Windows Vista SP2: Release Candidate an Tester herausgegeben

Schade kein Dx11 :( ich bin mal gespannt ob das nicht in ein "SP3" kommen wird.

Oder es könnte auch sein das es uns Microsoft verheimlicht, genau so wie mit Windows 7 wo sich dann im nachhinein Rausstellte das es doch DX11 hatte :D

Schade kein Dx11 :( ich bin mal gespannt ob das nicht in ein "SP3" kommen wird.

Oder es könnte auch sein das es uns Microsoft verheimlicht, genau so wie mit Windows 7 wo sich dann im nachhinein Rausstellte das es doch DX11 hatte :D

DX 11 wird für Vista kommen , aber was würde es dir jetzt bringen ??? Es giebt weder Anwendungen noch Hardware für die Schnittstelle . Also müssen wir warten (leider)

Also ich hab das SP2 Beta seit Dezember und das ohne Probleme. Wissen vielleicht nicht viele aber das kann sich jeder laden und installieren.

Ob DirektX 11 mit dem SP2 oder erst später seperat für Vista angeboten wird steht noch gar nicht fest.
Das es aber für Vista kommen wird, das ist Fakt.

Was soll denn jetzt auch DX11 im SP2 bringen?! Die passende Hardware ist nicht mal angekündigt und Spiele sind auch nicht in Aussicht...

Die einzigen die derzeit mit DX11-Pre-Versionen arbeiten sind wohl nur MS, sowie Hardware- und Spiele-Entwickler. Für alle anderen ist das absolut uninteressant. Es sei denn, hier möchte jemand damit programmieren...

Betr.: TIMEBOMB
"Der Schriftzug "Evaluierungskopie" bezieht sich nur darauf, das eben Beta-Komponenten mit einer begrenzten Laufzeit auf dem System installiert sind. Auf die Aktivierung selbst hat das keinen Einfluss"

Hab ich so im Netz gefunden .....:schief:

Dir ist schon klar, dass SP2 Beta eine Timebomb enthält und dein System irgendwann nicht mehr geht!

Wie dramatisch! Das Ablaufdatum ist irgendwann im Mai und das System wird nicht einfach stehenbleiben und keinen Mucks mehr machen, sondern ein höfliche Meldung wird erzählen, dass der Evaluierungszeitraum abgelaufen ist und so lange nerven, bis man upgedatet oder deinstalliert hat.

Mit sowas hab ich kein Problem. Entweder ich kann updaten oder ich muss SP2 deinstallieren und die akktuelle Version installieren. Beides keine große Sache.

Warum nicht ?

@kuer

Einfach so, so würde ich mich auf der sicheren Seite Fühlen und endlich Gewissheit haben das es 100% für Vista kommen wird.

Was?! Einfach so?! Ja bestimmt. Das machen alle Firmen so. :lol:
Was das wieder für eine Begründung ist :huh:

DirectX 11 wird noch gar nicht fertig sein. Davon ab, möchte MS Windows 7 auch mit "besonderen" Features ausstatten. Kann vollkommen nachvollziehen. Würde ich bei meinen Produkten auch machen.

Was?! Einfach so?! Ja bestimmt. Das machen alle Firmen so. :lol:
Was das wieder für eine Begründung ist :huh:

DirectX 11 wird noch gar nicht fertig sein. Davon ab, möchte MS Windows 7 auch mit "besonderen" Features ausstatten. Kann vollkommen nachvollziehen. Würde ich bei meinen Produkten auch machen.

Tja wir werden sehen, vielleicht laufen dann die Games auf Windows 7 Flüssiger oder die machen aus Vista einfach Windows 7 mit ein SP wer weis ??

Mann muss ja bedenken das Vista ja nicht so Alt ist wie XP und sich so weit ich weis nicht viel von Windows 7 unterscheidet.

Zurück