Windows Vista online antesten

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Für alle, die sich noch keinen Schritt Richtung Vista trauten, können dies nun online, ganz ohne Installation, wagen. Microsoft hat dieses Paket gleichzeitig mit Office 2007 geschnürt.

Alles, was dazu benötigt wird, habt ihr schon: Einen Web-Browser ;) Das erspart euch umständliche Installationen.

Alles unten bei den Links.

Viel Spaß!

attachment.php


(Patrick Daus)

Quelle: I-Trixx Newsletter

Links zum Thema:

Der Vista und Office Test Drive online
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
Nette Aktion, nur wenn da ein paar laggs sin, oder es is nich so performant, dann kenn ich wieder welche, die d00f genug sin zu denken Vista läuft net ordentlich...
Trotzdem find ich sowas echt ne gute Idee. Hätte ich kein Vista drauf, würde ich es jdf. auch ausprobieren.
 
Oben Unten