Windows Vista neu aufsetzen oder nicht?

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Tag,

Ich hab gelesen dass man wenn man eine neu Grafikkarte eingebaut hatt das Betribssystem neu aufsetzten sollte.Ich hab von einer HD 2600 pro zu einer HD 4770 geupgradet,und hab bis jetzt keine Probleme gehabt.Ist es also zwingend notwendig den PC mit der Recovery Software komplett platt zu machen?

PCBastler

Nö da muss man gar nix platt machen. ;)
Schon gar nicht wenn man von ATI auf AMD wechselt. :P

Es kann zu Problemen kommen wenn man von nV auf AMD wechselt oder umgekehrt. Wenn man aber die Treiber ordentlich und restlos entfernt, gibts keine Probleme.

Es kann zu Problemen kommen wenn man von nV auf AMD wechselt oder umgekehrt. Wenn man aber die Treiber ordentlich und restlos entfernt, gibts keine Probleme.

Gut das zu hören.:D
Aber ich hab die alten treiber nicht gelöscht,gibts dafür nicht irgendeinen Tool?

Gruß,PCBastler

Wie gesagt, wenn man auf die Grafikkarte des glechen Herstellers wechselt, ist das egal. ;)

hääää ? AMD ist ATI
aber man kann die Treiber natürlich de.installieren <- am besten wenn die alte Karte noch
drin ist und PC runter fahren lassen

Zurück