windows vista jugendschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBeRecords

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo an die pcghx community
ich habe ein problen nämlich
mein vater hat auf meinem rechner den vista internen jugendschutz aktiviert der bewirkt u.a auch (was mich am meisten stört ) , das man nichts installieren kann
da ich meinen vater nur alle 4-6 wochen sehe kann ich nichts installieren und er möchte das passwort auch nicht meiner mutter verraten welche es ja immer eingeben könnte .
also gibt es irgendwelche möglichkeiten den jugendschutz zu deaktivieren oder mir wieder meine geliebten administratorrechte zu geben.
(falls dieser thread nicht erlaubt ist entschuldige ich mich)
(ich bin 15)

Du wirst wahrscheinlich einfach eingeschränkte Rechte haben, oder?

Aber es muss ja einem Sinn haben das diese Sperre eingerichtet ist, oder?

also gibt es irgendwelche möglichkeiten den jugendschutz zu deaktivieren oder mir wieder meine geliebten administratorrechte zu geben.
Ohne Adminrechte läßt sich das nicht deaktivieren.

Aber es muss ja einem Sinn haben das diese Sperre eingerichtet ist, oder?
Vielleicht sein Alter?
Ich nenne sowas konsequent angewandter Jugendschutz.
Für den Betroffenen ist das nätürlich nicht so toll.

Dein Vater wird schon seinen Grund gehabt haben. Hier gibt es also für die Umgehung der erzieherischen Maßnahme keinen Support.

-CLOSED-

Ich nenne sowas konsequent angewandter Jugendschutz. Für den Betroffenen ist das nätürlich nicht so toll.

Richtig, aber trotzdem gibt es in diesem Forum keine Anleitungen, wie man gewisse auferlegte Beschränkungen umgehen kann. Derjenige, der diese eingerichtet hat, wird dafür schon seine Gründe haben. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück