Windows Updates...

NPG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mein Problem ich habe mein Win. 7 komplett wiederhergestellt,
alles hat funktoniert nur wenn ich windows update braucht der pc ca. 5 Std. mind. 5 einmal sogar eine ganze nacht.
Ich habe bis jetzt windows abgestürtzt (Netzschalter) damit er auch mal aus ist.
 
Wozu updaten windows läuft auch ohne updates?
Nach meiner erfahrung bringen die updates nichts außer windows wird langsamer. Habe die update funktion deaktiviert.

Mfg
 
@TE, bitte diese Unseriöse Aussage von DragonAMD komplett ignorieren, denn sie ist komplett unbewiesen und vor allem sehr Fahrlässig !
Fahrlässig, weil dadurch auch viele Sicherheitslücken und Fehler behoben werden, wenn die nicht geschlossen bzw beseitigt werden, ist den Kriminellen Tür und Tor geöffnet, darum ist sein PC wohl auch eine Virenschleuder und/oder in einem Botnet.
Das Windows langsamer wird durch Updates, ist doch frei erfunden, hab mir zuerst gedacht das er ein Hacker ist, denn nur solche Leute verbreiten so einen Unsinn.
Als Vergleich könnte man ebenso behaupten : " beim Motorradfahren hilft ein Helm nichts, er verschlechtert nur die Aerodynamik " :schief:

Mein Problem ich habe mein Win. 7 komplett wiederhergestellt
Mit der Windows Systemwiederherstellung ?

Probiere bitte einmal dies aus : Problem beheben, bei dem Windows Update nicht funktioniert

Ein Kompletter Virenscann würde ich auch vorschlagen, um auf Nummer sicher zu gehen, falls dies ein Schadprogramm verursacht hat.
 
Zurück