DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows-Updates: Microsoft macht beim Support-Ende für neue Prozessoren ernst
Zumal ja MS auch sagt, das man auf Win10 Upgraden soll. Allerdings haben sie nicht bedacht, dass das gar nicht mehr möglich ist. Da weiß wohl die eine Abteilung nicht, was die andere macht.
Intel hat wohl festgestellt, das AMD inoffiziell Win7 Treiber anbietet. Also schnell bei MS angerufen: "Macht schnell was, alle kaufen AMD, weil die mit Win7 laufen!".
Zumal ja MS auch sagt, das man auf Win10 Upgraden soll. Allerdings haben sie nicht bedacht, dass das gar nicht mehr möglich ist. Da weiß wohl die eine Abteilung nicht, was die andere macht.
Intel hat wohl festgestellt, das AMD inoffiziell Win7 Treiber anbietet. Also schnell bei MS angerufen: "Macht schnell was, alle kaufen AMD, weil die mit Win7 laufen!".
Ich selber nutze zwar Win 10 und verstehe das man Win 7 nicht ewig Supporten kann. Aber solche Methoden sind einfach ******** und sorgt dafür das die Leute auf Win 10 immer mehr hass bekommen und das teils zu recht. Ich bin aktuell mit ein Lappy /Win 7 unterwegs ( Seit jahren mal wieder Win 7 in Nutzung
) und ich muss gestehen das ich von Win 7 durchaus wieder beeindruckt bin. Es ist schnell, es kommt nicht mit Werbung daher, keine vorinstallierten Apps,ich habe als Nutzer fast 100%tiger Kontrolle und vor allem > Bis auf DX 12 sachen gibt es nicht was nicht unter Win 7 läuft. 

selbst mein altes Office 2007