Windows Updater dauert zu lange

MaruX3

Schraubenverwechsler(in)
Hey leute ich hab mein Laptop formatiert und auf Windows 7 Ultimate geupdatet aber jetzt ist mein Laptop auf Englisch und ich hab im Internet gesucht wie ich das auf Deutsch umstellen kann
Man sollte den Windows Updater starten und auf freiwliige Updates und da könnte man die Sprache wählen
Ich hab den Windows Updater schon um 10:14 gestartet und wir haben schon 12:51 also eine recht lange Zeit aber er checkt immernoch nur die Updates. Internet läuft alles gut undso kann mir jemand helfen das dass nicht so langsam ist :(

Warte es ab, je nach Hardware dauert die Suche zuweilen tatsächlich sehr lang, gerade zu beginn.
Noch 'n Tip; werden endlich die ersehnten Sprachpakete angezeigt, nur die nötigsten installieren!
Sonnst kann Windows zusätzlich unnütz langsamer werden.
In der Zwischenzeit kannst du ja mal in der Sytemsteuerung/Region und Sprache vorbei schauen.

Ja das dauert wirklich ewig zum Teil er sucht und sucht und sucht und am ende geb ich auf und brech das ganze ab warum dauert das so lange und am ende findet er ehe nichts falls ich es mal durchlaufen lasse und manchmal sagt mir mein Anti Vir Programm schon beim hochfahren das Updates da sind bzw. Win nicht auf dem neusten Stand ist.

W7 hat nach SP1 weit mehr als 200 Updates bekommen. Die und dessen Notwendigkeiten abzuklappern dauert etwas. Ein wenig schneller geht's wenn Empfohlene, Microsoft und Benachrichtigungen aus sind.
Nur deshalb nach mehreren Stunden Suche abbrechen, würd ich nicht.
Die längste Suche, die ich hatte war 'n alter Laptop mit C2D, über 6 Stunden.
Das Filtern und die Installationen dann nochmal ca 10 Stunden.

Ja bei neuinstallationen ist es noch viel schlimmer man weiß genau es müsste Updates geben und der sucht sich einen Wolf und man denkt er findet nichts und am ende sind es dann 200 oder mehr wenn die ganzen Sprachdateien mit dabei sind die man erst mal alle verstecken/ausblenden kann

Zurück