und doch hat er einen validen Punkt. Es gibt keinen einzigen Punkt der gegen Windows 8.1 und für Win7 spricht; Dagegen viele die für ein Upgrade vom 5 Jahre alten OS sprechen (zB erweitertes WDDM). Wer sich nicht auf ein Bildschirmfüllendes Startmenü umstellen will (so wie ich) läd sich halt ein paar kb runter und halt das alte (Wahlweise auch das uralte) Startmenü (z.B. durch Classic Start Menu).

Von der Win7 DVD booten, und dann die Systemwiederherstellung bemühen. Funktioniert natürlich nur wenn man die selbige nicht ausgeschaltet hat. Dann hilft glaube ich nur noch Format C:Und wie kriegt man es runter, wenn das System seit dem Update schon nicht mehr startet? -.-
Arbeite erstmal mit Linux weiter, aber eigentlich keine Lust mein ganzes System jetzt neu zu machen...
windows 8 wird auch schon 3 Jahre alt bald

Was spricht denn nun genau für Win 8.1 und gegen Win 7, bis auf die Tatsache, das man erst dranrumfrimeln muß, um net dieses Metro-Startmenü zu haben?
Also wichtige Sachen! Treibersupport scheint Win8.1 schonmal keinen besonderen zu genießen...
Und nein, Bootzeit ist mir vollkommen egal, ob das jetzt nun 10 Sekunden oder 20 sind, wen juckt so nen Mist!?

*Hust*Artikel schrieb:Natürlich hat Microsoft das Update inzwischen zurückgezogen.
(Ja Freakless "IX PE", das geniale Windows since 2001)