Windows-Update KB2982791 verursacht Bluescreens - Microsoft rät zur Deinstallation

AW: Windows-Update KB2982791 verursacht Bluescreens - Microsoft rät zur Deinstallation

Daher es gibt an sich kein kaufgrund f7r win8 bei nem desktoppc...
Hiffe das win9 wieder seine kaufgr7nde und wirkliche vorteile hat

AW: Windows-Update KB2982791 verursacht Bluescreens - Microsoft rät zur Deinstallation

Ich persönlich hatte kein Problem mit diesen Update, doch bei meinen Vater gab es öfter Bluescreens.
Also auf Nummer sicher gehen und runter damit. :D

Danke ist deinstalliert :daumen:

@Eckism
Das mit der Bratpfanne war geil :lol:
Wobei ich mir langsam sorgen mach ob der das womöglich noch wirklich ernst meint, so langsam wirds komisch :ugly:

und doch hat er einen validen Punkt. Es gibt keinen einzigen Punkt der gegen Windows 8.1 und für Win7 spricht; Dagegen viele die für ein Upgrade vom 5 Jahre alten OS sprechen (zB erweitertes WDDM). Wer sich nicht auf ein Bildschirmfüllendes Startmenü umstellen will (so wie ich) läd sich halt ein paar kb runter und halt das alte (Wahlweise auch das uralte) Startmenü (z.B. durch Classic Start Menu).

Gegenfrage: Warum sollte ich auf Windows 8 wechseln, wenn es für mich keinen Mehrwert bietet? Klar gibt es einige interessante Verbesserungen unter der Haube, jedoch sind diese für mich nicht wichtig. Wieso sollte ich also das Geld dafür ausgeben? Ich brauche nicht immer das neuste und beste (sieht man ja an meinem schlechten PC).
Ich bin mir auch zu 99,9% sicher, dass für ein Ottonormaluser WDDM keine Rolle spielt.

Und wie kriegt man es runter, wenn das System seit dem Update schon nicht mehr startet? -.-

Arbeite erstmal mit Linux weiter, aber eigentlich keine Lust mein ganzes System jetzt neu zu machen...

Meinse damit du komst garned erst in windoof rein oder wie?
Sprich st7rzt beim booten schon ab?

Wenn man bedenkt das W9 in den Sartlöchern steht, und das wird was W8 werden sollte!Und das miese W8 nicht mal mehr bedeutende neue Features bekommen wird Windows 8.1 Update 2: Mini-Update zum Download - News - CHIP war es nicht besonders klug W8 zu kaufen :devil:
Der Grossteil der Community hat das gewusst und W8 zu recht links liegen lassen :D
Wer allerdings gerne sein Geld zum Fenster rauswirft oder sich als Versuchskarnickel misbrauchen lässt hat mit W8 natürlich nichts falsch gemacht ;)

wenn 9 mit ihrem online Aktivierung per Store kommt dann lasse ich es auch links liegen

Und wie kriegt man es runter, wenn das System seit dem Update schon nicht mehr startet? -.-

Arbeite erstmal mit Linux weiter, aber eigentlich keine Lust mein ganzes System jetzt neu zu machen...
Von der Win7 DVD booten, und dann die Systemwiederherstellung bemühen. Funktioniert natürlich nur wenn man die selbige nicht ausgeschaltet hat. Dann hilft glaube ich nur noch Format C:

upps sorry

Was spricht denn nun genau für Win 8.1 und gegen Win 7, bis auf die Tatsache, das man erst dranrumfrimeln muß, um net dieses Metro-Startmenü zu haben?
Also wichtige Sachen! Treibersupport scheint Win8.1 schonmal keinen besonderen zu genießen...

Und nein, Bootzeit ist mir vollkommen egal, ob das jetzt nun 10 Sekunden oder 20 sind, wen juckt so nen Mist!?

warum dann kein vista mehr?

kannst die Featureliste von Win8 googlen (sehr oberflächlich: http://www.itpro.co.uk/desktop-software/21919/windows-81-vs-windows-7-which-is-best-for-you). Wenn du etwas tiefer buddelst bekommst du auch Gründe jenseits der Klickkibunti-Fraktion.

Wenn dir die Ausführung einer .exe-Datei zu viel Friemeln ist solltest du vllt lieber auf Komplett-PCs umsteigen ;D
Hab auch noch keinen Treiber vermisst.

Ich versteh diese Windows7-über-alles Mentalität nicht. War ein tolles OS! (Was haben die XP-Veteranen damals gemeckert...). Win 8.1 ist ein noch besseres. Auch bei der Oberflkäche: Kopierdetails mit Grafik, Detaillierterer Taskmanager, schnellere Indexierung (Suche und Ausführung im Startmenü wenn man einfach schreibt). Was um Himmels Willen spricht für Windows 7? Kein Geld übrig? ok. Aber sonst?!

Edit: Mit Win 9 vor der Tür lohnt sich jetzt sicherlich kein Wechsel mehr. Diese Par tout Ablehnung ist aber einfach nur destruktiv und zeugt von mangelnder Informationsaffinität.

Zuletzt bearbeitet:

Und wieviele eigenschaftn und verbesserungen die du gebnnt hast brauch der durchschnittsnutzer?
genau! Nix!

Du musst bedenken wir kennen uns aus und wissn was wir brauchn, der durchschnitsuser will das das ding güstig is un läuft... Ob die suche da 2s oder 4s dauert is wayne

Ich weiß nicht was andere immer wieder mit den Startmenü haben es wird so selten genutzt und wenn gibt es eine App zum installieren so das es wieder alles da ist

Wenn man jetzt ein update macht ,wird dieser dann noch aufgespielt oder ist der aus dem Verkehr ?

SaftSpalte

also bei 8.1 kam es nicht mehr
bei 7 habe ich nicht drauf geachtet

mmh Keine Probleme bis jetzt auf keine System. Weder 7 noch 8. Naja missten wir morgen wieder mal aus.

Hab gar nichts bemerkt, null. Auf allen 4 Windows 7 64Bit Maschinen nicht.

Aber so gesehen, der geschützte 5. Windows XP Pro Rechner wäre dann immernoch startklar gewesen. Ist halt Windows XP :love: (Ja Freakless "IX PE", das geniale Windows since 2001)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück