Windows-Update KB2982791 verursacht Bluescreens - Microsoft rät zur Deinstallation

AW: Windows-Update KB2982791 verursacht Bluescreens - Microsoft rät zur Deinstallation

Naja. Das es beim veralteten Windows 7 mal ein paar Probleme geben kann ist wohl normal. Wer benutzt das heutzutage noch freiwillig.
Wie auch im Text zu lesen haben die aktuellen Windows 8 Versionen kein Problem damit. Die User sollten froh sein, das man so ein altes System überhaupt noch Supportet. Andere Hersteller hätten für so ein alten Windows 7 bereits den Support (spricht Patches) eingestellt, aus dem Grund kann man es Microsoft hoch anrechnen, das diese immernoch Updates bereitstellen.
Wer etwas von sich und seinem Gaming und PC Hobby hält hat sowieso schon lange das geniale Windows 8.1 U1 "August" im Einsatz, welches die Hardware des PCs deutlich besser verwaltet als das bereits 5 Jahre alte Windows 7. In den 5 Jahren hat sich auf dem Software- und Hardwaremarkt einiges getan, da möchte doch niemand sich die Performanceschübe, besseres Effizienz und vorallem die Genialität von Microsoft entgehen lassen.
Aber wie schon geschrieben.
Auch das Updaten von alten System sollte man dem Weltmarktführer hoch anrechnen. :daumen:

wow,dieser geistreiche kommentar..ich bin platt...he,moment mal...ach ne,das war der glückskeks-spruch.
der kommentar war der mist...so rum :D

sag mal bist du in der putzkolonne bei microsoft?!
oder briefmarkenkleber in deren poststelle?!

was hat win8 und gamer miteinander zu tun?!nix,..
win7 ist für eingefleischte zocker immer noch das bs.
genauso wie es damals xp zu vistazeiten war.
im schnitt kannst du jedes 2te bs von ms überspringen.

genauso wie deine sinnfreien antworten in threads.
nur ist deren häufigkeit leider zu häufig.

zocker wollen ein bs das gut,schnell und einfach zu bedienen ist.
kein blinki-blinki handybildschirm,sondern nen desktop mit ner guten bedienung.
ich habs ausprobiert und muss sagen,nagel es dir an die wand.
win7 bleibt,bis die bei ms win9 bringen,was von der bedienbarkeit wie win7 ist.wenn nicht,bleibt win7.
win8 kommt mir nie drauf.ich habe 5 android-devices im haus und ein großes badezimmer...da hab ich genug kacheln...

Ich wäre für ein Firmware-Update für Freakless. Inkl. Totalausfall, nicht nur Bluescreen. ;-)

Mein Win7 64Bit zickt seit einigen Tagen rum, allerdings ohne BSOD. Vielleicht liegts am Update.

Naja. Das es beim veralteten Windows 7 mal ein paar Probleme geben kann ist wohl normal. Wer benutzt das heutzutage noch freiwillig.
Wie auch im Text zu lesen haben die aktuellen Windows 8 Versionen kein Problem damit. Die User sollten froh sein, das man so ein altes System überhaupt noch Supportet. Andere Hersteller hätten für so ein alten Windows 7 bereits den Support (spricht Patches) eingestellt, aus dem Grund kann man es Microsoft hoch anrechnen, das diese immernoch Updates bereitstellen.
Wer etwas von sich und seinem Gaming und PC Hobby hält hat sowieso schon lange das geniale Windows 8.1 U1 "August" im Einsatz, welches die Hardware des PCs deutlich besser verwaltet als das bereits 5 Jahre alte Windows 7. In den 5 Jahren hat sich auf dem Software- und Hardwaremarkt einiges getan, da möchte doch niemand sich die Performanceschübe, besseres Effizienz und vorallem die Genialität von Microsoft entgehen lassen.
Auch das Updaten von alten System sollte man dem Weltmarktführer hoch anrechnen. :daumen:
/sign

Freakless hat wie immer Recht aber die Hater verstehen es sicher nicht. Die nutzen dieses Lin…, Lin… ach diesen Schrott mit dem Pinguin oder dieses verfaultet Äpfel.

Wer Win7 nutzt ist selber schuld. Mit Win 8.1 von :hail:Microsoft:hail: hat man keine Probs.

AW: Windows-Update KB2982791 verursacht Bluescreens - Microsoft rät zur Deinstallation

Isst du dein Müsli mit der Gabel ?

Alt?
Wenn ich nich falsch liege ist erst vor nicht alzulanger zeit erst der win xp support ausgelaufen....und win xp ist weitaus älter als win7... Somit würde sich ms ins bdin schiesen wenn sie bei jedm neuen bs aufh9ren das vorhergehnde zu supporten... Dann würde es weitaus mehr os und linux user gebn... Somit ist ein grosteil von freakless kommentar müll

Wie so viele Leute auf so einen offensichtlichen Troll reinfallen...

post2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Wer Win7 nutzt ist selber schuld. Mit Win 8.1 von :hail:Microsoft:hail: hat man keine Probs.

Unter Win7 hab bei jeden Start Ton, Bei Win 8.1 kann's passieren, das ich 10 mal neustarten muß, bis der Ton da ist. Unter Win8.1 steigt die TV-Karte auch plötzlich aus, 1-2 neustarts kann ich wieder ne halbe Stunde Fern sehen. BF4 stottert und der Ton spackt auch oft rum unter Win8.1, bei Win 7 läuft's.
Im allgemeinen stottert Win 8.1 rum, als wenn's manchmal erst überlegen muß, was ich von ihm will. Lan schaltet sich auch ab und zu komplett aus, neustart...
Wenn das keine Probleme sind, was sind dann welche?

Bluescreens hab ich allerding unter Win8.1 keine.:D

Ich hatte mit Windows 8 bzw. Windows 8.1 so wenig Probleme wie noch mit keinem anderen Windows.

Danke für die News!
Hatte heute einen 0x50 beim ändern von Laufwerksbuchstaben. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass die neue HDD nicht so funktioniert, wie sie sollte.

@ den Chefideologen von Microtology:

Wer etwas von sich [...] hält

Von sich hält man z.B. ein Baby mit einer prall gefüllten Windel. Auf sich hält man etwas (oder eben auch nicht, schon gar nicht in Verbindung mit einem Betriebssystem, was für eine dümmliche Aussage).

Qualitätskontrolle scheint beim Weltmarktführer nicht groß geschrieben zu werden - tausend Dank für Linux Mint !

Wie so viele Leute auf so einen offensichtlichen Troll reinfallen...

und doch hat er einen validen Punkt. Es gibt keinen einzigen Punkt der gegen Windows 8.1 und für Win7 spricht; Dagegen viele die für ein Upgrade vom 5 Jahre alten OS sprechen (zB erweitertes WDDM). Wer sich nicht auf ein Bildschirmfüllendes Startmenü umstellen will (so wie ich) läd sich halt ein paar kb runter und halt das alte (Wahlweise auch das uralte) Startmenü (z.B. durch Classic Start Menu).

windows 8 wird auch schon 3 Jahre alt bald

ihr immer mit eurem CLASSICSHELL

entweder nutze ich es so wie es vorgesehen wird auch bleibe beim Vorgänger

nicht alle sind Zocker

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte zufällig vor einigen Tagen den Fontcache zurückgesetzt. Der Patch bleibt erstmal drauf. Die Meldung geistert seit Mittwoch jeweils 8- oder 7-lastig durchs Netz. Jetzt könnte man sich stellvertretend rechtfertigen und Gerüchte hinterleuchten... ach ne, Risen 3-Bugs finden macht doch mehr Laune. :D

hAja von neueren und besseren und vor allem schneleren bs profitieren ja nicht nur die gamer.. Sondern auch firmen und der durchschnitsuser

nur weil es beim booten schneller ist und in BF4, wird sich ne Firma ganz sicher nicht auf 8.1 umstellen
die meisten stellen oder haben erst kürzlich auf 7 umgestellt

Gerade deinstalliert. Hatte zwar keine Probleme, aber sischer is sischer :D.
Danke PCGH für diesen Hinweiß.

mfg
Spider1808

und doch hat er einen validen Punkt. Es gibt keinen einzigen Punkt der gegen Windows 8.1 und für Win7 spricht; Dagegen viele die für ein Upgrade vom 5 Jahre alten OS sprechen (zB erweitertes WDDM). Wer sich nicht auf ein Bildschirmfüllendes Startmenü umstellen will (so wie ich) läd sich halt ein paar kb runter und halt das alte (Wahlweise auch das uralte) Startmenü (z.B. durch Classic Start Menu).

Was spricht denn nun genau für Win 8.1 und gegen Win 7, bis auf die Tatsache, das man erst dranrumfrimeln muß, um net dieses Metro-Startmenü zu haben?
Also wichtige Sachen! Treibersupport scheint Win8.1 schonmal keinen besonderen zu genießen...

Und nein, Bootzeit ist mir vollkommen egal, ob das jetzt nun 10 Sekunden oder 20 sind, wen juckt so nen Mist!?

Win8 hat meijer meinung nach gar keinen kaufgrund auser man is extrem bf4 suchti, weil da haste mit win8 paar pfs mehr...
Die hat man zukunftssicherer mit der neuen graka dann auch xD

so siehts nämlich aus

durch den 337.88 Treiber von Nvidia ist es in BF4 auch vorbei mit dem riesen Vorsprung unter 8.1
Das sind max noch 5%

Zurück