Windows Update Framework KB3136000 in Dauerschleife?

CCleaner und dann noch TuneUp benutzen?
Bleib bei dem erstgenannten Prog und den Rest kann man alles ALLEINE einstellen! Dafür brauch man sowas wie TuneUp NICHT!
Hast auch das >CCEnhancer< installiert?
Nach welcher Reihenfolge hast dein Sys install?

Ich verstehe deine Probleme nicht. Ich habe diese nämlich nicht.

Ok alles gemacht wie du sagtest :-) Aber nun ist das Update dieses Framework Tools sogar 3 mal da :( statt 1 mal :-(

Siehe Screenshot.

Anhänge

• sdfsadf.jpg
    sdfsadf.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 105
Soll ich die jetzt mal Installieren? Ich bin mir aber ziemlich sicher das die Updates dann beim Nächsten update scan wieder gefunden wurden oder zumindest das eine von den vielen das zuvor auch andauernd gefunden wurde.

CCleaner und dann noch TuneUp benutzen?
Bleib bei dem erstgenannten Prog und den Rest kann man alles ALLEINE einstellen! Dafür brauch man sowas wie TuneUp NICHT!
Hast auch das >CCEnhancer< installiert?
Nach welcher Reihenfolge hast dein Sys install?

Reihenfolge? das war 3 Jahre her :D seit dem läuft mein System außer der Graka Treiber vorfall heute total rund eigentlich :-)

Nein das Tool habe ich nicht brauche ich das?

Installiere jetzt die Updates die oben ERNEUT gefunden wurden Trotz dem Paket das Frameinator mir empfohlen hat* aber ich denke das danach bei nem erneuten Scan dennoch das ominöse Update wieder gefunden wird mit 4.6.1 Sicherheitsupdate

Hast auch mal die KB ... Nr geprüft? Es sind immer neue Updates!
Ob du das Tool benutzt, ist allein deine Entscheidung!
Dein Sys is mehr als zugemüllt, innerhalb dieser 3Jahre seit Install!

Hast auch mal die KB ... Nr geprüft? Es sind immer neue Updates!

Nein ist immer das ein Und das selbe :-) Zumindest davor :-) jetzt gerade nach der deinstallation die mir der andre User nannte und der Installation seines Framework Paketes hat es 4 Framework Updates bei Windows gefunden diese habe ich nun alle Erfolgreich Installiert nun scanne ich nochmals nach *Updates* und bin gespannt ob das eine Ominöse Update wieder auftaucht. Und das war definitiv immer ein und das selbe, ich konnte die Geschichte 10 mal wiederholen und immer wieder wurde es erneut gefunden und Erfolgreich Installiert :-) hatte es mit selber KB Nummer dann 2-3 mal im Verlauf untereinander stehen mit dem Ende *Erfolgreich*.

unfassbar. Blende sie aus dann sind die weg. Mein Gott irgendwas machst du falsch.

Herzlichen Dank :D ich glaube jetzt hat der Spuk ein Ende :D zumindest habe ich nun dein Paket Installiert :-) Und danach hat es wieder 3 Updates gefunden und ein Optionales von Framework alle 4 habe ich nun installiert und nochmals gescannt nun wurde es nicht mehr gefunden :-) Hat mich auch lang genug genervt jetzt :D

Jetzt findet es nur noch *Siehe bild* folgende brauche ich diese?

Aja und btw könnt ihr mir ein guten aber Arbeitsspeicher Sparenden Virenscanner empfehlen der auch ein spielemodus hat? weil AVG nehme ich nicht mehr der hat die Installation von Crimson AMD Treiber blockiert

Anhänge

• dafdsadfsdafadfasdf.jpg
    dafdsadfsdafadfasdf.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 96
@ Framinator: bist schon am: :wall: ?
Er sollte einfach mal das Sys neu Aufsetzen! In der richtigen Reihenfolge!
Sys
Treiber
Sys-Updates
Programme
Nimm einfach MS Security Essentiels. Aber dann nicht mehr auf dubiose Seiten gehen!:schief:

Schön wenn alles klar ist Problem solved! have fun.

typo alles klar et lüppt anscheinend.

Ich benutze den Virenscanner von Microsoft. MSE. Der reicht mir.

Der Virenscanner hat sogar den Vorteil das er integriert ist. Deswegen nutze ich den von Microsoft. Ich bin MSE Nutzer.

Schön wenn alles klar ist Problem solved! have fun.

Ich benutze den Virenscanner von Microsoft. MSE. Der reicht mir.

Ein Problem gibt es aber noch :D Silverlight :D lässt sich nicht deaktivieren wird nach jedem neuen Scan dennoch wieder gefunden :D trotz *ausblenden :-(*

Achja und noch zum Paket von Typo? Brauche ich dieses? Und was ist mit micosoft J? was davor drauf war das ist jetzt nicht mehr drauf nach deinem Paket brauche ich dieses und für was? und für was waren die Allgemeinen Runtimes überhaupt?

@ Framinator: bist schon am: :wall: ?
Er sollte einfach mal das Sys neu Aufsetzen! In der richtigen Reihenfolge!
Sys
Treiber
Sys-Updates
Programme
Nimm einfach MS Security Essentiels. Aber dann nicht mehr auf dubiose Seiten gehen!:schief:

Genauso hab ich es gemacht :-) als ich damals mein PC Installierte. Nur eben erst *Updates* dann Treiber* den AVG Virenwächter* und *AMD Treiber* haben Probleme wenn nicht aktuelle Frameworks etc drauf sind und schlagen fehl :-) Ansonsten hab ich es genauso gemacht wie du damals.

Ach zu Microsoft Essentials? hab gehört der soll noch mehr Recourcen Fressend sein? hab zwar 16 GB Arbeitsspeicher aber hab vorallem trotzdem bei Kostenpflichtigen gemerkt das die mein System extrem ausbremsen.

nein du brauchst das Paket nicht.

Programme deinstallieren- Windows Feautres Deaktivieren und mal da schauen bezüglich Silverlight.

Ich nutze MSE bin zufrieden damit und habe nur 8 Gigabyte.

Ganz einfach: Kannst du zocken? Kannst du alle andere Software benutzen, welche du brauchst?
Ja?
Dann ignoriere das!
Mal ne andere Frage: Wie alt bist du?

Ganz einfach: Kannst du zocken? Kannst du alle andere Software benutzen, welche du brauchst?
Ja?
Dann ignoriere das!
Mal ne andere Frage: Wie alt bist du?

27 bin ich.

Hoffe ich das ich Zocken kann hab ich seither nicht getestet :)

Mein Pc Alltag sieht eig nur so aus. Stichpunkt Artig.

Chatten, Surfen, Stream Filme schauen und Youtube.

Ab und an Fifa 16 spielen oder Steam Fishing Planet.

Ab und an mit Movie Maker von Windows ein Video mit der Webcam aufgenommen schneiden.

Mal ne DVD oder Bluray Brennen.

Das wars :-)

Man, stell deine MS-Updates auf automatisch installieren! Dann hast immer ALLES "Neue" drauf!
Sorry, wenn es dir zu persöhnlich wird! ich könnte dein Vater sein.
Hab nicht so einen Drang, immer alles "Neue" zu haben!
Die meisten Anwendungen wollen das von ganz allein!
Für Leute, wie Dich, hat MS ja eine Software namens >W10< auf den Markt gebracht! Aber auch da hat Jeder selbst die Entscheidung zu treffen, was er braucht und was nicht!
Sei nicht so ängstlich! Vieles braucht man beim alltäglichen Benutzen des PC gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück