Windows startet nicht nach Einbau neuer Hardware - HILFE!

Mir ist noch keine Mainboard-Tausch aufgefallen, wo Windows danach funktioniert hat. :)

Es funktioniert manchmal noch, auch wenn man von Intel zu Amd oder andersrum nur ist die Frage inwieweit da noch Treiberleichen rumschwirren die Fehler verursachen, Neuinstallation ist da meist sinnvoller.
Das mit dem Windows.old Ordner stimmt, da findest du dann quasi das alte System komplett!

@Target2804 Es sollte kein dummes gemecker von mir sein und ja ich kenne mich mit dem ganzen krempel aus.... hab selbst zu meine zeit als ich den system administrator gemacht habe oft benutzt.

Ubuntu ist schon eine feine sache und natürlich die sicherste wahl in so einem fall keine frage,vielleicht würde ich es selbst so machen wenns mein system wäre alein schon weil ich Microsoft nicht über den weg traue^^
Mir ist auch klar das daß problem schon gelöst ist,es war nur eine beschreibung wie man es noch machen kann was erheblich viel zeit spart und gut funktioniert.Habs wie ich schon geschrieben habe vor kurzem erst bei einer freundin so gemacht und es war alles da.

MFG ^^

Ne das hat damit garnichts zu tun ubuntu usw gehörte eben zum kurs mit dazu,klingt ja so als wenn du scheinbar deine server neu machen mustest oder backups hattest meine waren nie kaputt :P

@Target2804 Es sollte kein dummes gemecker von mir sein und ja ich kenne mich mit dem ganzen krempel aus.... hab selbst zu meine zeit als ich den system administrator gemacht habe oft benutzt.

Ubuntu ist schon eine feine sache und natürlich die sicherste wahl in so einem fall keine frage,vielleicht würde ich es selbst so machen wenns mein system wäre alein schon weil ich Microsoft nicht über den weg traue^^
Mir ist auch klar das daß problem schon gelöst ist,es war nur eine beschreibung wie man es noch machen kann was erheblich viel zeit spart und gut funktioniert.Habs wie ich schon geschrieben habe vor kurzem erst bei einer freundin so gemacht und es war alles da.

MFG ^^

dann nehmen wir beide ubuntu und gut is :D

Zurück