Windows startet nicht mehr

Glucke123

Schraubenverwechsler(in)
Hallo User,

Ich habe folgendes Problem:
Microsoft hat sich erlaubt, ohne meine Zustimmung Windows 10 zu installieren.
(War während der Installation abwesend; Wusste auch nichts davon).
Nachdem ich wieder auf Windows 7 gedowngraded hatte, schmiert nun mein Pc beim Bootvorgang mit einem Bluescreen ab (Siehe Anhang).
Ich habe leider keine Ahnung, was dieser Bluescreen mir sagen möchte und habe auch keine Lösung gefunden.

Pc-Specs:

I7 4770k
MSI Z87-G45 Mainboard
16GB Crucial Ballistix Sport Ram
Msi gtx 770
120GB Samsung 840 Evo
1TB Seagate Barracuda
2TB Western Digital Green

uploadfromtaptalk1459793433300.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieses Problem zu beseitigen!

Mit freundlichen Grüßen,
Glucke123

Tut mir leid aber ich fand Windows 10 nicht gut =/ . Dauerhafte Freezes und Langsamkeit brachten mich nach 2 Stunden schließlich zum Downgrade.

Haha, Sorry, hab gestern den PC meiner Schwiegereltern wieder zurückgegeben, genau das selbe wie bei dir. Stop error 7E. nach Rückkehr auf Win7 von 10, Vergiss es das wieder zu retten!
Wiederherstellungspunkte gibts nicht mehr, Reparatur via Disk geht alles nicht und auch so kannst du es vergessen den Boot mgr wieder in Gang zu bringen.
Selbst das klonen der Startpartition eines laufenden Win7 ging nicht wirklich.
Ich hab nach 4 Std. abgenervt aufgegeben. Setz das System neu auf geht am schnellsten.
Ich finds eine Sauerrei, das ist schon der 2. PC den Ich da hatte, mit sowas. Ungefragt geupgradet. :daumen2: 0Punkte MS :nene:

Wenn dann Installiere das Win10 neu dann wird es laufen, viele die ich kenne haben geupgradet und dann doch Neu Installieren müssen wegen Fehlern.
Die Wahl des OS bleibt natürlich dir überlassen.

PS: Nach der Neuinstallation von Win7 kann man sich gleich das Update KB3112343 besorgen und installieren, das löst das Update Problem von Win7, das er ewig nach Updates sucht!

Mfg B.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon krass was Microsoft sich so leistet! Wer seinen Rechner beruflich braucht der läuft bei sowas doch Amok! Windows 10 ist mir so unsympathisch wie noch kein Windows vorher! :-(

Wenn du noch Daten brauchst, kannst du mal mit einem Live-Linux booten und damit die alten Daten kopieren. Schonmal im Safe-Modus gebootet? Einfach beim Booten F8 drücken und dann im Safe-Modus starten

Auf so einen Blödsinn sollte man gar nicht erst eingehen. Microsoft ist ja niemals Schuld, immer der User.

Das was Microsoft macht, ist unmoralisch, dreist und Sie nehmen in Kauf, das der Rechner anschließend nicht mehr richtig läuft.

Abartig das ganze. Mal schauen was bei den Urteilen so rumkommt.

Zurück