Windows sagt es wär ein Treiberproblem

AW: Windows sagt es wär ein Treiberproblem

Ja das stimmt, ich habe schon so um die 5 Treiber versucht aber bei allen das gleiche Problem aber wie gesagt ich hatte das Problem erst mit Bios Update und neuer Graka. Davor hatte ich genau das gleiche System aber keine Probleme.

Also was ATI an geht werden hier Vorschläge gesammelt:
Vista and 7.3 Display driver atikmdag stopped responding error - DriverHeaven.net
(regelmäßig von einem ATI-Mitarbeiter kommentiert und ergänzt:daumen:)
Wie schon gesagt klappt aber jede genannte Lösung immer nur für eine Hand voll Leute.

Der TDR kann natürlich auch auftreten wenn man zu hoch übertaktet etc. pp., aber es ist halt so dass er manchmal auch unmotiviert an schlägt und das ist wirklich nichts anderes als ein Windowsbug.

Also was ATI an geht werden hier Vorschläge gesammelt:
Vista and 7.3 Display driver atikmdag stopped responding error - DriverHeaven.net
(regelmäßig von einem ATI-Mitarbeiter kommentiert und ergänzt:daumen:)
Wie schon gesagt klappt aber jede genannte Lösung immer nur für eine Hand voll Leute.

Der TDR kann natürlich auch auftreten wenn man zu hoch übertaktet etc. pp., aber es ist halt so dass er manchmal auch unmotiviert an schlägt und das ist wirklich nichts anderes als ein Windowsbug.

:hail: Ich danke dir :hail:
für diesen Tip. Irgendwo sagt einer das er den Lüfter auf manuel gestellt hat und seitdem keine Probleme mehr hat, also habe ich das auch gemacht und seitdem ist es weg. Vielen vielen Dank! :hail:

Ich habe diesen Bug schon immer gehabt und mich inzwischen daran gewöhnt. ;)

Richtig lustig ist aber der Bug, dass mein Desktop nicht mehr reagiert und deshalb neu gestartet wurde. Allerdings merke ich davon nur etwas, weil ein Pop-up in der Taskleiste aufgeht. :ugly:

:hail: Ich danke dir :hail:
für diesen Tip. Irgendwo sagt einer das er den Lüfter auf manuel gestellt hat und seitdem keine Probleme mehr hat, also habe ich das auch gemacht und seitdem ist es weg. Vielen vielen Dank! :hail:

Ich habe ja nichtmal einen einen Luefter an der Graka angeschlossen, sondern direkt am NT. Wo stellt man den Luefter denn ein? Vielleicht ist der Unfug bei mir ja trotzdem aktiv.

Das ist ja mal was seltsames, ich hatte diesen Bug mit meiner Readon x1600 pro und windows xp:lol:.

Also langsam bekomm ich das :kotz: ich muss nur an diesen Fehler denken und schon ist er da. Ich habe jetzt erstmal über die Feedbackfunktion von Microsoft denen geschrieben das die einfach mal zu blöd sind ein funktionierendes Betriebssystem zu entwickeln, das wird zwar nicht sehr viel bringen aber es musste einfach mal sein :D.

Ich habe jetzt erstmal über die Feedbackfunktion von Microsoft denen geschrieben das die einfach mal zu blöd sind ein funktionierendes Betriebssystem zu entwickeln,.

Mein Held. :hail:

das wird zwar nicht sehr viel bringen aber es musste einfach mal sein :D.

Das bringt gar nichts, man wird vollkommen ignoriert. :D

Muhahaha ist das geil :ugly:
Also anscheinend hilft es doch Microsoft über ihre Feedbackfunktion auf das Übelste zu beschimpfen und zu sagen das sie zu blöd sind ein funktionierendes Programm zu entwickeln. So kammen heute ein paar Updates auf mein System geflattert und schwups siehe da alles was meinen PC vorher zum Crash brachte wird jetzt schweigend ignoriert. Ich teste es zwar erst seit 2 Stunden aber bis jetzt sind die Probleme auf jeden Fall weg ;)

Muhahaha ist das geil :ugly:
Also anscheinend hilft es doch Microsoft über ihre Feedbackfunktion auf das Übelste zu beschimpfen und zu sagen das sie zu blöd sind ein funktionierendes Programm zu entwickeln. So kammen heute ein paar Updates auf mein System geflattert und schwups siehe da alles was meinen PC vorher zum Crash brachte wird jetzt schweigend ignoriert. Ich teste es zwar erst seit 2 Stunden aber bis jetzt sind die Probleme auf jeden Fall weg ;)

Vielleicht muss man sie auch extrem beschimpfen und nicht nicht so luschig vorgehen wie meinereiner.
Respekt. :daumen:

Immerhin hast du eine Antwort bekommen, ich nie. :heul:
Heißt das jetzt, dass du keine Probleme mehr hast, oder dass sie nicht mehr angezeigt werden. :ugly:

Es ist alles weg kein Dreieck mehr, kein schwarzer Bildschirm und keine Bluescreens, naja mein F@H GPU Client will net mehr aber das ist zu verschmerzen. Ich hab mal ein Foto von den Updates gemacht:

attachment.php

Die ganzen kb9.... kenne ich auch,
Updates für GraKa habe ich nicht genommen, wozu auch, Treiber drauf, fertig.

Aber Vista kannte immer noch dorthin schicken, wo ME schon lange ist. ;)

Ichhabe die Updates heute auch installiert und kann bestaetigen das es scheinbar besser geworden ist. Bisher keine Meldungen mehr.

Zurück