Windows Problem

Dr.Kakashi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Ich kann mein rechner starten versuche windos zu insterlieren kann ich aber net weil wen da steht drücke sie eine taste um die Cd zu starten meine tastatur funkt aber ned habe beides versucht usb + analog pls help in bios geht sie O.o

AW: Windos Problem

Würde sagen, dass das Problem nicht an der Tastatur liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bootmedium beschädigt ist und das deshalb nicht funzt. Vielleicht mal probehalber an einem anderen Rechner ausprobieren.

selbes Problem habe ich, wenn ich im Bios die Option USB-Support umstelle... wenn du so eine Option hast, kann dort etwas stehen mit ENABLED, SETUP ONLY, DISABLED, AUTO.
Wenn du diese Option hast, versuche es mal mit AUTO und/oder ENABLED.
ist nur eine Eisetllungssache im Bios bei dir.

Ausser das Medium ist defekt, aber dann müsste denoch der Schruiftzug blablabla von CD starten weggehen, sobald du ein Taste drückst.

Probiere falls es nicht ggeht einfach mal, das du im Bootmeü als 1. von DVD startest und die HDD nicht in dem Bootmenü aufführst, also als Bootpartiotio im Bios disablen

Sowas soll ich ausm Kopf wissen, meine Finger machen das automatisch^^

irgendwo im BIOS wirst vermutlich das Menü für "USB-Support" haben, zumindest heisst das bei mir so. Entweder rumsuchen wo was mit USB-Support steht, oder das Handbuch zur hilfe nehmen.

du türke ^^ :-)

viell. ist seine Tatstaur im Arsch wie meine.. bei mir ist es das n und so einige andere Buchstabe, und bei ihm evtl. das w ;-)

TOPIC:
Bei mir im BIOS ist extra für USB ein abschnitt.. wo es bei dir steht Kp

USB-Controller ENABLED/DISABLED
Legacy USB-Support ENABLED/DISABLED/AUTO/BIOS SETUP ONLY
USB 2.0 Support ENABLED/DISABLED

Einfach alles auf ENABLED stellen

@ForgottenRealm

Word... warum muss ich erst meine PC neustarten um auf dieses Wort "Legacy" zu kommen LOL ^^
hättest icht früher ON sei können ;-)

Zurück