Windows neu aufsetzen

Alex-_-

Kabelverknoter(in)
Hallo Liebes Forum ne frage an euch ich will mein betriebssystem neu aufsetzen habe aber alle spiele auf der 2 Festplatte muss ich sie dann auch meu installieren? Hoffe nich weil Bf3 wAärn 15gb zum Downloaden und ich hab nur ne Bambus leitung :(

wahrscheinlich schon, jedoch gibts bei steam die möglichkeit spieldateien zu sichern. obs das bei origin gibt weiß ich nicht. was auch funktionieren könnte, ist das sichern vom gameordner und dem nachherigen einfügen nach der w7installation. theoretisch sollte origin dann bei der bf3 installation überprüfen, welche dateien schon vorhanden sind und nur ein paar mb nachladen.

Nicht unbedingt, Battlefield kannst du weiter benutzen, musst nur in Origin das Spiel einmal reparieren dann get's. Und Steam kann man ganz normal starten, kann aber sein dass man einige spiele neu installieren muss.

Bei Origin kann man in den Einstellungen zumindest einstellen, dass er den Spiel Installer nach dem Herunterladen bzw. Installieren behalten soll.
Somit hat man auch gleich eine Sicherung, von der aus man das Spiel installieren kann.

Vorausgesetzt es steht genug Festplatten-Kapazität zur Verfügung.

Wenn das Spiel schon installiert ist und der Installer automatisch gelöscht wurde wüsste ich nicht, wie man ihn noch mal herstellen kann.

Hilft dir in dem Moment wohl nicht weiter, aber evtl. in der Zukunft. :)

Zurück