Windows neu aufsetzen - Fehlermeldung

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
Hallo,

ich versuche seit gestern den Laptop meiner Schwester mit frischem Windows zu bespielen. Es handelt sich um einen Lenovo G550 (BJ 2009).

Es kommt immer wieder diese Meldung, egal ob ich von DVD boote oder von USB. Wollte auch schon den Netzwerk-Boot aus der Liste werfen, geht aber nicht.
P1040749.JPG

Bist du dir sicher das die Medien die du erstellt hast auch Bootbar sind? Wie ist die Bootreihenfolge im Bios eingestellt?
Eine Fehlermeldung ist das nich so wirklich, das sagt halt nur das er versucht hat vom Netz zu Booten und nix gefunden hat, weil keine Verbindung vorhanden war.

Ich denke mal das er halt vorher oder nachher (je nach Bootreihenfolge) keine bootbaren Medien gefunden hat.

Hi,

Du versuchts über das Netzwerk zu booten. Ohne angeschlossenes Lan-Kabel oder über WLAN wird das nicht klappen.
Schalte im BIOS/UEFI den Netzwerk-Boot aus und dann sollte die Installation klappen.

Gruß
crusherd

EDIT: Sehe gerade, dass du das schon versucht hast. Hm, gibt es keine Möglichkeit den zu deaktivieren? Was passiert, wenn du ein Lan-Kabel anschließt vor dem Starten?

Zurück