Hallo alle, ich habe ein problem mit dem neuen messenger.
ersteinmal find ich den total doof.
Was ich fragen möchte:
Ich bin jetzt mit facebook verknüpft. Wie kann ich mich aber für facebook offline anzeigen lassen ? Ich möchte nicht durchgehend dort online sein.
Kann man einstellen das man nur für eine bestimmte Gruppe in Facebook online ist ? So wie es in Facebook auch geht.
Den Nick kann man ja nicht mehr ändern was ich völlig sinnlos finde.
Nur ist mein problem das mein alter nick noch drauf ist vom 2009er. Der hat symbole und alles dran. Wie krieg ich das denn korrigiert?
ersteinmal find ich den total doof.
Was ich fragen möchte:
Ich bin jetzt mit facebook verknüpft. Wie kann ich mich aber für facebook offline anzeigen lassen ? Ich möchte nicht durchgehend dort online sein.
Kann man einstellen das man nur für eine bestimmte Gruppe in Facebook online ist ? So wie es in Facebook auch geht.
Den Nick kann man ja nicht mehr ändern was ich völlig sinnlos finde.
Nur ist mein problem das mein alter nick noch drauf ist vom 2009er. Der hat symbole und alles dran. Wie krieg ich das denn korrigiert?

. Nanu.. kann man den Namen doch bearbeiten?? Jaa, kann man. 
und zwar habe ich ein großes problem mit den messenger,er lässt nämlich KEINE videounterhaltung zu,ich habe alles nochmals überprüft und habe auch die webcamm 100 neu installiert aber garnichts ,der wlm zeigt nicht einmal die profilfotos von meinen freunden und verwandten.ich bin auch ins EXTRA menü reingegangen und habe da auch die kamera überprüft und trotz allem nichts passiert,wíe gesagt ich blich garnicht mehr durch und das seit tagen.ich versuche auch seit tagen den alten messenger reinzustellen aber das geht NICHT bei mir sonder werde immer AUTOMATISCH auf 2011 hingeleitet,leute BITTE BITTE sagt mir was ich falsch mache weil so ein komisches problem hatte ich noch nie vorher gehabt.