Ich habe seit 2 Tagen eine GTX 770 4GB von Gigabyte (Windforce Rev 2.0) eingebaut. Vorher war eine GTX 660 drin. Nun hatte ich vorgestern und heute kleine "Lags" in Windows. Es fällt vor allem auf beim Schreiben. Diese Lags habe ich auch wenn ich etwas spiele. Ein paar mal in der Minute aktualisiert der Monitor das Bild erst eine halbe Sekunde später als gewöhnlich, so dass man das Gefühl hat, dass er kurz einfriert.
CPU: FX-8350
Grafik: GTX 770 Gigabyte Windforce (Rev 2.0)
Mainboard: 990FXA-GD80
Netzteil: BeQuiet PurePower L8 630W
Hat jemand eine Idee? Den Arbeitsspeicher habe ich überprüft der ist es nicht und den Treiber habe ich komplett neu installiert. Das hat auch nicht geholfen.
Edit: Windows 7 64 Bit.
CPU: FX-8350
Grafik: GTX 770 Gigabyte Windforce (Rev 2.0)
Mainboard: 990FXA-GD80
Netzteil: BeQuiet PurePower L8 630W
Hat jemand eine Idee? Den Arbeitsspeicher habe ich überprüft der ist es nicht und den Treiber habe ich komplett neu installiert. Das hat auch nicht geholfen.
Edit: Windows 7 64 Bit.
