hallo zusammen,
hab mal wieder ein problem.Ich habe Windows 7 Ultimate (32bit) neu installiert.Alle Hardware/Software funktionieren bis auf mein Sound.Ich habs
bereits richtig angeschlossen.. aber irgendwie kommt da kein Sound.Sound treiber habe ich 100mal schon runtergeladen. meistens von Realtek 97.
Hab nun im Geräte-Manager nachgesehen.Beim "Audiocontroller für Multimedia" ist ein ausrufezeichen "!",wenn ich drauf klicke steht da: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Mein Sound zeigt der Computer aber an.Lautstärke habe ich bereits auf Max gestellt.
Computer: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz Motherboard Name Asus P4P800-VM (3 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
kann mir jemand bitte helfen?
hab mal wieder ein problem.Ich habe Windows 7 Ultimate (32bit) neu installiert.Alle Hardware/Software funktionieren bis auf mein Sound.Ich habs
bereits richtig angeschlossen.. aber irgendwie kommt da kein Sound.Sound treiber habe ich 100mal schon runtergeladen. meistens von Realtek 97.
Hab nun im Geräte-Manager nachgesehen.Beim "Audiocontroller für Multimedia" ist ein ausrufezeichen "!",wenn ich drauf klicke steht da: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Mein Sound zeigt der Computer aber an.Lautstärke habe ich bereits auf Max gestellt.
Computer: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz Motherboard Name Asus P4P800-VM (3 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
kann mir jemand bitte helfen?

aber nun geht mein Lan kabel nicht..