SiLAnceR
PC-Selbstbauer(in)
Windows hat nicht genügend Leistung für Aero bzw. aktuelles Farbschema auszuführen
Hab gerade Batman Arkham City gespielt.
Nach beenden des Spiels war folgende Meldung auf meinen Desktop. Das kann doch bei meinen System nicht sein oder.
Liegt es vielleicht das ich die Tessellation auf High gestellt habe und Graka das nicht ganz mit macht?
Ein schönes Wochenende
Hab gerade Batman Arkham City gespielt.
Nach beenden des Spiels war folgende Meldung auf meinen Desktop. Das kann doch bei meinen System nicht sein oder.
Liegt es vielleicht das ich die Tessellation auf High gestellt habe und Graka das nicht ganz mit macht?
Ein schönes Wochenende

