Windows hat nicht genügend Leistung für Aero bzw. aktuelles Farbschema auszuführen

SiLAnceR

PC-Selbstbauer(in)
Windows hat nicht genügend Leistung für Aero bzw. aktuelles Farbschema auszuführen

Hab gerade Batman Arkham City gespielt.
Nach beenden des Spiels war folgende Meldung auf meinen Desktop. Das kann doch bei meinen System nicht sein oder.
Liegt es vielleicht das ich die Tessellation auf High gestellt habe und Graka das nicht ganz mit macht?

Ein schönes Wochenende
 
AW: Windows hat nicht genügend Leistung für Aero bzw. aktuelles Farbschema auszuführen

In deiner Sig ist keine Grafikkarte aufgeführt. Womit spielst du denn, mit der GPU der CPU? :)
 
AW: Windows hat nicht genügend Leistung für Aero bzw. aktuelles Farbschema auszuführen

Ich würde schon tippen, dass er eine Graka benutzt. Welche ist auf jeden Fall interessant bzw. notwendig. Arkham City zieht wohl ziemlich und Tessalation mit einem Onboard Chip auf High? Würde mich fast wundern wenn das geht. ;)

Ich hatte den Fehler auch ab und an mal. Allerdings habe ich mir dabei nie etwas gedacht, wenn alles flüssig lief und so hab ich den Fehler immer ignoriert.
Persönlich habe ich es mir immer damit erklärt das der Rechner (auch wenn meiner schon was älter ist^^) immer ein paar Sekunden oder Minuten braucht um sie zu beruhigen. Besonders merke ich es, wenn ich Skyrim HD spiele.
Ich beende das Spiel und dann braucht mein Rechner knapp 5 Minuten um wirklich wieder Leistung zu bringen.

Aber poste erst einmal deine Grafikkarte, dann könnten wir ja noch weiter schauen. :)
 
AW: Windows hat nicht genügend Leistung für Aero bzw. aktuelles Farbschema auszuführen

Moin,

sorry...hab ne 6950.
 
Zurück