Hi liebe PC-Games Hardware COM,
- Vor ~4 Tagen PC neu aufgesetzt, bis jetzt keine Probleme gehabt
- Als dann gestern plötzlich Battlefield 4 angefangen hat zu ruckeln habe ich den rechner neu gestartet
Jetzt hab ich das problem dass jegliche Fenster die ich auf dem zweiten Bildschirm rumschiebe, dabei ruckeln und auch der
Desktopfenster-Manager dabei eine relativ hohe CPU-Auslastung anzeigt (30%). Seitdem stürtzt auch bf4 kurz nachdem ich
es starte sofort wieder ab (früher ist es zwar auch jede Stunde ca. 8 mal abgestürtzt aber jetzt sofort nach dem start).
Bin mir nicht sicher aber ich glaube die CTE-Version von bf4 funktioniert mit sehr viel weniger Abstürtzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-------------------------------------------------------------
Hardware:
CPU: i5 4670K @ stock 3.4Ghz
GPU: Gigabyte GTX 780Ti
RAM: Corsair Vengeance 2x8GB
MoBo: Gigabyte H81M-HD3
PPU: Corsair CX600M
HDD: WD 1TB (Modelnummer weiß ich nicht müsste ich nachschauen)
- Vor ~4 Tagen PC neu aufgesetzt, bis jetzt keine Probleme gehabt
- Als dann gestern plötzlich Battlefield 4 angefangen hat zu ruckeln habe ich den rechner neu gestartet
Jetzt hab ich das problem dass jegliche Fenster die ich auf dem zweiten Bildschirm rumschiebe, dabei ruckeln und auch der
Desktopfenster-Manager dabei eine relativ hohe CPU-Auslastung anzeigt (30%). Seitdem stürtzt auch bf4 kurz nachdem ich
es starte sofort wieder ab (früher ist es zwar auch jede Stunde ca. 8 mal abgestürtzt aber jetzt sofort nach dem start).
Bin mir nicht sicher aber ich glaube die CTE-Version von bf4 funktioniert mit sehr viel weniger Abstürtzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-------------------------------------------------------------
Hardware:
CPU: i5 4670K @ stock 3.4Ghz
GPU: Gigabyte GTX 780Ti
RAM: Corsair Vengeance 2x8GB
MoBo: Gigabyte H81M-HD3
PPU: Corsair CX600M
HDD: WD 1TB (Modelnummer weiß ich nicht müsste ich nachschauen)
Zuletzt bearbeitet: