Windows Fehler

Hulkster90

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen PC starte kann ich mich normal bei Windows 8 anmelden doch nach ein paar Minuten manchmal sogar nur Sekunden kommt die Fehlermeldung das der PC auf Grund eines Fehler neugestartet werden muss.

nach dem Neustart kommt dann nur die Meldung die ihr auf dem anhängenden Bild sehen könnt.

mir fehlen im Moment leider die Ideen Windows habe ich schon 2 mal neu aufgespielt aber zum installieren der Treiber komme ich nicht.

Meine Hardware:
CPU: i7 3770k
Board: Asus P8z68 Deluxe/Gen3
Ram: 16Gb von Corsair
GPU: R9 290x
Netzteil: 700 Watt von Club 3D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anhänge

• 20140406_134246.jpg
    20140406_134246.jpg
    2 MB · Aufrufe: 106
lade dir dort genannten Dateien doch mal hier hoch. Die können in der Analyse wertvolle Informationen auf die Ursache geben.

WER-51343-0.sysdata.xml kann ich nicht finden und die MEMORY.DMP ist 424mb groß und die 3. Dateikann ich nicht hochladen...

die dmp datei würde völlig ausreichen (nicht die memory.dmp). warum kann diese nicht hochgeladen werden?

Sorry stehe heute leicht neben mir ....

Das macht nichts jeder hat mal ein schlechten Tag :)

File-Upload.net - 040614-22203-01.dmp

Inhalt deiner dmp file
http://puu.sh/7Y9G4/4d531e3bdc.png

Versuch mal

hal.dll
How To Fix Hal.dll Errors in Windows 7, 8, and Vista

ntoskrnl.exe
[GELÖST] Bluescreen mit ntoskrnl.exe

die Fehler werden durch folgende Dateien ausgelöst
hal.dll
ntoskrnl.exe

wobei ich nur über windows 7 die Lösung gefunden habe für die ntoskrnl.exe ich denke das sollte bei win8 nicht anders sein

ich drück dir die Daumen :) und hoffe ich konnte dir helfen

Best Regards
Pliscin

Ist der PC übertaktet oder Undervolted?

Poste mal bitte ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).
Vom Reiter CPU bitte zwei Screenshots...einen wenn die CPU im Idle ist und einen unter Last.

Zurück