Windows Explorer öffnet sich nicht und Rechte Maustaste auf apps gehen nicht?!!

Obscore

Komplett-PC-Käufer(in)
Windows Explorer öffnet sich nicht und Rechte Maustaste auf apps gehen nicht?!!

Hallo, ich hab ein Problem und zwar mein Windows Exploxer lässt sich nicht öffnen und die rechtemaustaste geht auf anwendungen also nicht die maus an sich sondern wenn ich auf ein icon z.b. klicken möchte.

AW: Windows Explorer öffnet sich nicht und Rechte Maustaste auf apps gehen nicht?!!

Welche Maus hast du?

die maus hat damit ncihts zu tuen hab auch schon mit laptop touchpad gemacht es geht hier darum da es nciht funktioniert wenn ich es auf anwendungen mache z.b. auf einen icon auf dem desktop rechtsklick mache oder so
geht gar nichts mit mir rechts und windows explorer läss sich nicht öffnen kann mir wer helfen bitte
skype snitchhd
oder teamviewver?
bitte dringgend um hilfe

AW: Windows Explorer öffnet sich nicht und Rechte Maustaste auf apps gehen nicht?!!

Lad mal Kaspersky TDSSKiller runter und starte ihn.

Ich glaube da ist ein Virus oder Rootkit dran schuld, der das verändert hat

ok ich lads mir jetzt runter
dannhat mein antivirus programm nicht reagiert komisch ich hoffe das klappt jetzt gleich :OO

ne sry da steht 0 founds also wurde nichts entdeckt
bitte um hilfe :(

Zuletzt bearbeitet:

die maus hat damit ncihts zu tuen hab auch schon mit laptop touchpad gemacht es geht hier darum da es nciht funktioniert wenn ich es auf anwendungen mache z.b. auf einen icon auf dem desktop rechtsklick mache oder so

Das hab ich schon verstanden.
Hatte schonmal ähnliche wundersame Phänomene bzw. seltsame Verhaltensweisen durch ne teildefekte Maus und daher sprech ich das auch an ...

naja hab ne sharkoon drakonia maus aber noch ich hab auch alles versuch was mit maus zu tuen hat es nix damit zutuen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück