News Windows Copilot lässt sich trotz DMA auch in Europa nutzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows Copilot lässt sich trotz DMA auch in Europa nutzen

In Windows 11 ist inzwischen der Windows Copilot auf Basis von ChatGPT verfügbar. In Europa kann das KI-Tool jedoch dank der DMA nicht genutzt werden - zumindest offiziell. Es gibt jedoch einen Trick, wie man ihn trotzdem verwenden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows Copilot lässt sich trotz DMA auch in Europa nutzen
 
Wozu Trick? Das Ding war einfach da?
Screenshot (6).png


1.jpg
 
Wie gut, dass ich auf Linux gewechselt bin. Mit diesem invasiven Online-Service Dreck, können die mir gestohlen bleiben. Ich lasse mich nicht konditionieren und ich lasse mich von diesem AI-Cloud Scheiss nicht abhängig machen.
Ganz toll. Danke für diesen hilfreichen Kommentar. Hier ist dein Keks. ?

Btt: Och manchmal macht es mir die EU schon schwer sie zu mögen. ?
Ich nutze den KI-Chatbot sehr viel, auch produktiv und hätte nichts dagegen da demand mal das Upgrade nutzen zu können. ?
 
Ich will so was gar nicht haben, MS sollte anfangen alles was nicht Windows ist Optinal anzubieten, damit Menschen die dafür keine Verwendung haben aus freien Stücken und selbstbestimmt entscheiden können was weg kann.

M_F ist ja schön das Du so offen für so was bist, lass andere Leute mal selbst entscheiden was Sie möchten.

dobryy den
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück