Windows Boot Probleme

evade1337

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,
mein Windows braucht Jahre zum booten bzw. braucht ca. 3 Minuten, was recht lange ist.
Wollte mal Fragen was der Fehler sein könnte, da es mich echt nervt und ich versuche das Problem zu fixen.
Habe schon HDD Defragmentiert, CMD->chkdsk /f /r auch schon und HD Tune Test und kein Fehler.

Bitte um eure Hilfe hier die Screenshots; 123.PNG 444.PNG 123344.PNG 123333333.PNG 123333333334.PNG Unbenannt.2.PNG Unbenannt.PNG Win Ereignis.PNG 123.PNG 444.PNG 123344.PNG 123333333.PNG 123333333334.PNG Unbenannt.2.PNG Unbenannt.PNG Win Ereignis.PNG

Wenn jemand mir sagen könnte was der Fehler ist und wie ich ihn beheben könnte, wäre ich euch sehr dankbar!

Bitte um Hilfe!
Danke für jede Antwort :)

Gruß
Evade1337 BCD2.PNG BCD1.PNG BCD2.PNG BCD1.PNG

Zuletzt bearbeitet:
da dies neu ist, versuche die systemwiederherstellung, wähle eine punkt wo dies noch nicht vorgekommen ist

das ist schlecht, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen

ich kann dir nur noch den rat geben, in zukunft den speicherplatz für systemwiederherstellungen nicht zu begrenzen, was du ja scheinbar gemacht hast, wohl durch einen dieser extrem über vorsichtigen und überholten ssd guides

meine wiederherstellungspunkte, wenn ich den hacken auf weitere wiederherstellungspunkte anzeigen klicke, reichen bis april zurück

Zurück