Windows Blue: Kostenlos für Win-8-Nutzer? Weitere Gerüchte in der Übersicht

AW: Windows Blue: Kostenlos für Win-8-Nutzer? Weitere Gerüchte in der Übersicht

Uhh Upgrade ohne Datenverlust, das konnte Apple schon vor 2010. Ich bin kein Apple Fanboy, schließlich arbeite ich sehr gerne mit Windows 7 aber es gibt nun viele Dinge die in Mac OS wirklich besser gelöst sind. Ich werde aber trotzdem weiterhin Zwei Gleisig Fahren, solange es GTA nur für Konsolen und windows gibt
 
AW: Windows Blue: Kostenlos für Win-8-Nutzer? Weitere Gerüchte in der Übersicht

Ich vermisse mein Windows 7 Prof. 64 Bit jeden Tag, wenn ich das vorher gewusst hätte. :heul:

Also ich vermisse meins gar nicht. ;)

Mal im Ernst, ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso sich so viele User beschweren. Es gibt überhaupt keinen Anlass von Win7 auf 8 upzugraden. Mit 7 ist man genauso gut unterwegs. So hat man die Wahl entweder beim bewährten OS zu bleiben oder auf 8 zu gehen, was für Leute wie mich die ihre gesamte Organisation über einen Microsoft Account abwickeln sehr viel Sinn macht. Und wieso sich Leute auch noch Drittanbieter Software bei Win 8 installieren ist mir völlig schleierhaft. Wenn bei mir die Metrooberfläche lädt habe ich die Möglichkeite entweder direkt auf ein Programm zuzugreifen oder durch einen einzigen Mausklick auf den Desktop zu gehen. Und den Startbutton habe ich nichtmal bei Win7 benutzt, wozu man den heutzutage noch braucht ist mir genauso rätselhaft...
 
Zurück