Windows Autokorrektur: Ich hasse sie, weil

  • Ersteller Ersteller warawarawiiu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warawarawiiu

Guest
......weil sie aus dem Wort "Steam" IMMER das Wort "Steak" macht.

Mr. Gates, ich mag sie nicht :x
 
Selbst in der Rumpelkammer ist ein Thread, bestehend aus einem Satz und lediglich einer Aussage, unpassend. Angesichts der Tatsache, dass wir den "Was-nervt-euch gerade-total-Thread" vor langer Zeit in den Ruhestand geschickt haben, gibt es an dieser Stelle auch keine Fortsetzung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück