U
uuodan
Guest
Defragmentiert sich Vista nicht automatisch während des laufenden Betriebes, bzw. im Leerlauf?
Defragmentiert sich Vista nicht automatisch während des laufenden Betriebes, bzw. im Leerlauf?

(Etwa so flüssig wie Crysis in Very High auf ner 8800GTS/640.) 

Tomb Raider läuft!(Etwa so flüssig wie Crysis in Very High auf ner 8800GTS/640.)
Fraps 1.9 tut nicht, ist auch nicht nötig sind geschätzte 10-15 Frames bei 1024x768.
Vielleicht bremst doch die ISA-Karte, werd mal lieber ne PCI-Soundkarte nehmen, die Graka sollte doch ausreichen, oder? (Rage 128)
)Das geht irgendwie über Start -> Programme -> Zubehör -> Ressourcenanzeige oder so.
)
)Weil ich es hasse wenn das O.S. eigenmächtig zu den unpassendsten Momenten die Defrag startet.Wieso sollte man die autom. Defrag-Funktion ausschalten?

Ich habe O&O Defrag 11 Pro und bin damit sehr zufrieden. Vielleicht läuft es mit KernelEx ja auch unter 98. Oder du kaufst dir eine Solid State Disk oder eine CF-Karte mit CF-zu-IDE-Adapter, dann musst du nicht mehr defragmentieren.Aus dem Grund hatte ich mir letztes Jahr sogar O&O Defrag 10 Pro für sagenhafte 50€ gekauft, ist mir aber zu überladen, jetzt liegts hier rum.![]()

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Such mal in eBay nach '5,25" disketten'. Da gibt es einige Ergebnisse, sogar Neuware.Nein, leider nicht.
Wird man wohl auch nirgends mehr bekommen.

.gif)