Windows 9: Neue Details zur Preview-Version und zu neuen Features

ne bis jetzt noch nicht

kann ir vorstellen, das sie es nur für 9 bringen, damit es zieht es zu kaufen

Mal schauen was Windows 9 bringen wird. Hoffentlich streichen die mir nicht meinen Kachelstartbildschirm raus, ich hab mich schon richtig damit angefreundet. Man könnte es ja optional machen.
Ich hab hier ja noch eine externe Festplatte rumliegen, insofern kann ich es ja ausprobieren. Werde aber bestimmt umsteigen, wenn es nicht wirklich grottig wird.

Mal schauen was Windows 9 bringen wird. Hoffentlich streichen die mir nicht meinen Kachelstartbildschirm raus, ich hab mich schon richtig damit angefreundet. Man könnte es ja optional machen.
Ich hab hier ja noch eine externe Festplatte rumliegen, insofern kann ich es ja ausprobieren. Werde aber bestimmt umsteigen, wenn es nicht wirklich grottig wird.

Jo, ich find die Kacheln eigentlich auch ganz chic, auch wenn ich mich die wenigste Zeit im Kachelmenü aufhalte. Und wenn es zum Release wieder ein Upgrade für 30€ (oder gerne auch weniger) gibt, werde ich mit großer Sicherheit umsteigen.

cloud hier cloud da.... kanns nicht mehr hören
überall wird von datendiebstahl geredet, wie kann man dann noch ernsthaft clouddienste mit reinem gewissen vermarkten?
selbst wenn man es nicht nutzen möchte, mich kotzt es schon direkt an das ein solches "Feature" überhaupt den weg ins OS geschafft hat

zumal, warum sollte ich DX12 für alte Betriebssysteme bringen wenn ich doch möglichst viele Pluspunkte für ein neues OS zusammentragen muss? Die müssen ja auch ihr Geld verdienen.

ich glaube nicht das DX12 für 7&8 kommt, lass mich aber gerne überaschen :daumen:

Zurück