Quat
BIOS-Overclocker(in)
AW: Windows 9: Gerüchte um Upgrade-Preise
Heucheln auf unterster Ebene.
Banken, Regierungen, Medien, Religionen etc. stehlen unsere Erziehung, unsere Bildung, unser Geld, berauben uns unserer Intelligenz!
Es gibt keinen Bereich des gesellschaftlichen Lebens der vermittelt; Stehlen ist nicht schlecht, gesetzliche Reglementierungen und indoktrinierte Moral mal ausgeklammert. Letzteres untergräbt sich ohnehin permanent selbst.
Überall wird einem deutlich; Stehlen ist gut für dich!
Eigentlich zeigst du nur, jede Ideologie hat ihre Apostel.
Tut mir leid ich will jetzt nicht beleidigend werden, aber für mich bist du aller unterste Schublade.
Du kaufst dir ein Gamer-PC im wert von Aktuell laut Geizhals Summe aller Bestpreise: 825,81 Euro. Und da sind noch nicht Monitor etc mit drinne.
Mit diesem PC könntest du viele Spiele nicht zocken wenn du kein Windows hättest.
Für mich gehört ein original Windows zum PC genauso dazu wie ein NT eine Graka oder HDD. Ohne dies läuft der Gaming-PC nicht.
Heucheln auf unterster Ebene.
Banken, Regierungen, Medien, Religionen etc. stehlen unsere Erziehung, unsere Bildung, unser Geld, berauben uns unserer Intelligenz!
Es gibt keinen Bereich des gesellschaftlichen Lebens der vermittelt; Stehlen ist nicht schlecht, gesetzliche Reglementierungen und indoktrinierte Moral mal ausgeklammert. Letzteres untergräbt sich ohnehin permanent selbst.
Überall wird einem deutlich; Stehlen ist gut für dich!
Eigentlich zeigst du nur, jede Ideologie hat ihre Apostel.