Windows 9: Gerüchte um Upgrade-Preise

AW: Windows 9: Gerüchte um Upgrade-Preise

Was mich stutzig macht ist.....wieso MS das Win9 so billig verschleudert...warum isses denen so wichtig,das das jeder hat?:what:
Neue Features pushen (z.B. DX12) und damit Windows 7 nicht XP Realoded wird weil selbst zum Lebensende noch 30% oder mehr damit unterwegs sind.

Diaflolo

ja ist genau der gleiche weg. bei 8.1 ist halt der Vorteil das auch ordner und andere Sachen mit angezeigt werden bei der Suche
Nachteil es verdeckt den kompletten Bildschirm

Solang die Jungs aus Redmond nicht auch für Windows dieses unsägliche Abosystem von Office 365 einführen ist alles mehr oder minder gut. :D

Sollte es gut werden würde ich die 30 Euro investieren um von Win7 auf das neue Win9 umzusteigen. Vorausgesetzt, dass alle Programme, Spiele etc. übernommen werden und ich nicht alles wieder neu aufspielen muss.
Btw 115 Euro für nen Betriebssystem??? Never ever. Da würde ich eher Linux oder ähnliches benutzen oder mir nen Crack holen.

hm, ich hab damals bei der 30€ Aktion Windows bei Microsoft gekauft. Lohnt sich ja jetzt fast richtig :ugly:

dito. Davor hatte ich nach positiver XPx64-Erfahrung das fette Vista für 60 Taler wieder verkauft und nur noch den 7-Lader benutzt. Fand ich sehr günstig gleich mit anschließendem Download und man musste so keine DVD's mehr händeln, wenn man es eh vom USB-Stick gewöhnt war. 8 hatte mir seit der Beta sehr gut gefallen. Ich mag die rückbesinnung zum klassischen Desktop. Das musste ich vorher ab XP immer deaktivieren/aktivieren. 8 hat den schöneren Desktop, ist schneller installiert als jedes andere Windows ab Win95 , bootet schneller, frisst sich nicht kaputt, nimmt ISO's an, hat den besseren Task-Manager, bringt neuere Treiber mit, lässt sich viel schneller einrichten wie 7, die reset-Funktion hilft Anfängern, das RC-Menü auf dem "StartIcon" ist ein wahrer Segen, die einheitlichen Fensterrahmen angenehmer und mein einheitliches Schwarz ohne Hintergrundbildchenkäse kommt schöner zur Geltung. lach

Die komplette "rechte Seite-Leiste" ist wirrer Blödsinn, den man nach dem korrekten (!) Einrichten nicht mehr beachten muss. Da sehe ich regelmäßig sehr schlecht eingerichtete Beispiele wo beim Installieren einfach nicht durchgelesen wird was man sich antut. Apps und Store nutze ich nicht. Die Startpage ist hier nach der Installation bis auf die Desktop-Verknüpfung von allem Müll befreit. Die Anzeige "alle Anwendungen" + nach Datum sortiert ist ganz brauchbar aber ich habe eh fast alles auf einer extra Partition bzw. portable. Zu 7 bringen mich keine zehn Pferde zurück und ich hoffe, dass das kommende Startmenü wieder aufräumbar ist sprich der ganze App- Tracking- und Werbescheiß ins Klo kann.
Vor knapp drei Jahren wurde öfter spekuliert, dass Microsoft mit Windows 9 ganz eklig in die Cloudentwicklung einsteigen möchte. Das könnte mich noch abschrecken aber ich vermute es wird halb so wild (wie gewohnt deinstallier- bzw. blockbar oder eben nie genutzter Müll auf der Platte). Da es sehr wahrscheinlich ein kostenloses Update wird...warum nicht. Leider komme ich wegen vieler Anwendungen nicht um Windows herum. Zocken kommt ja auch noch dazu. Wenn es so wäre, könnte mich MS bitte sonstwo. Windows ist ein OS unter anderen. Man kennt es halt. Die sinnfreien Diskussionen welche Version denn nun die beste ist überlasse ich dann wieder gern anderen. Zur Zeit ist es bei moderner Hardware 8.1 und fertig ist die Geschichte. :D

Eh egal ,bis DX12 mal auf breiter Bahn nutzbar ist,wird W10 schon verfügbar sein und somit kein Grund vorher noch auf W9 zu wechseln :D

Hört sich sehr verlockend an. Zu verlockend.
Subventioniert von der NSA bestimmt, dafür mit umfangreichen Zugang.:D

Ausserdem hätte ich gerne ein komplett leeres Windows ohne den ganzen Schrott.
Also keine 25GB nach einer Fresh installation, die permanent mit Updates voll gemüllt werden.

Sollte es gut werden würde ich die 30 Euro investieren um von Win7 auf das neue Win9 umzusteigen. Vorausgesetzt, dass alle Programme, Spiele etc. übernommen werden und ich nicht alles wieder neu aufspielen muss.
Btw 115 Euro für nen Betriebssystem??? Never ever. Da würde ich eher Linux oder ähnliches benutzen oder mir nen Crack holen.

Geht sowas??? Wird bei nem neuen os nicht immeralles neu drauf gemacht

Tut mir leid ich will jetzt nicht beleidigend werden, aber für mich bist du aller unterste Schublade.

Du kaufst dir ein Gamer-PC im wert von Aktuell laut Geizhals Summe aller Bestpreise: 825,81 Euro. Und da sind noch nicht Monitor etc mit drinne.
Mit diesem PC könntest du viele Spiele nicht zocken wenn du kein Windows hättest.
Für mich gehört ein original Windows zum PC genauso dazu wie ein NT eine Graka oder HDD. Ohne dies läuft der Gaming-PC nicht.

wir werden sehen was heute abend alles so Preisgegeben wird

Hallo.

"Für 30 Euro konnte man eine begrenzte Zeit in die Welt von Windows 8.0 einsteigen." Das gilt auch als Retail oder? :S <-- gillt hier ein gratis update auf win9?

Wenn ich es richtig verstanden hab, wenn z.B.: wenn ich heute ein win8 notebook kaufe gilt für mich das gratis win9 nicht?

Wenn ein Update wirklich nur 15 Euro kosten sollte und ich auch mit PayPal bezahlen kann, dann sage ich meinem Win7 aufwiedersehen.

Tut mir leid ich will jetzt nicht beleidigend werden, aber für mich bist du aller unterste Schublade.

Du kaufst dir ein Gamer-PC im wert von Aktuell laut Geizhals Summe aller Bestpreise: 825,81 Euro. Und da sind noch nicht Monitor etc mit drinne.
Mit diesem PC könntest du viele Spiele nicht zocken wenn du kein Windows hättest.
Für mich gehört ein original Windows zum PC genauso dazu wie ein NT eine Graka oder HDD. Ohne dies läuft der Gaming-PC nicht.

du magst recht haben aber zugleich auch ein Problem ansprechen

ich würde viel lieber auf einer nicht Windows basis spielen ;) leider muss ich Windows haben um spielen zu können.

zum thema,
hab auf dem "großen" noch Windows 7 und keine Probleme aber sollte ein update kommen und ich bekomme meine "gewöhnte" oberfläche dann ist das update ganz sicher auf der Shopping Liste :daumen: 30€ ist ein super Angebot!

mfg

Hallo.

"Für 30 Euro konnte man eine begrenzte Zeit in die Welt von Windows 8.0 einsteigen." Das gilt auch als Retail oder? :S <-- gillt hier ein gratis update auf win9?

Wenn ich es richtig verstanden hab, wenn z.B.: wenn ich heute ein win8 notebook kaufe gilt für mich das gratis win9 nicht?
Dein Win 8 wäre in diesem Fall OEM, also nix gratis.

Zurück