Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Weitere Bilder und ein Video der Milestone-3-Version gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 8: Weitere Bilder und ein Video der Milestone-3-Version
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 8: Weitere Bilder und ein Video der Milestone-3-Version
Wenn sie sich dafür nicht interessieren,dann brauchen sie garnicht erst auf den Play-Button klicken!
Ich kann es kaum abwarten,bis die erste Beta erscheint. Und bis jetzt sieht Windows 8 schonmal ganz gut aus! 

.gif)
.......allerdings hat mich das, was ich gesehen habe nicht gerade dazu motiviert, mir dann unbedingt das neue Windows zu kaufen..
....!