Windows-8-Tutorial, Arctic P402, Corsair AX1200i und mehr: Der PC-Games-Hardware-Webwatch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows-8-Tutorial, Arctic P402, Corsair AX1200i und mehr: Der PC-Games-Hardware-Webwatch

Wie immer gibt es auch dieses Mal in unserem wöchentlichen Webwatch interessante Themen von anderen Hardware-Webseiten. PC Games Hardware stellt die abgelaufene Woche vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows-8-Tutorial, Arctic P402, Corsair AX1200i und mehr: Der PC-Games-Hardware-Webwatch

Gott ich hasse windows 8!

Ich hab es ausprobiert..für 2 Tage..nur die wichtigsten Programme, kein unnötiger Schrott!
Trotzdem ist es bereits am 2. Tag nurnoch abgestürzt undzwar so heftig, dass es nichtmehr starten wollte.
Solange es nicht ausgereift ist, werde ich keinen Gedanken mehr an dieses Bug-System verlieren.

habe auch win 8 pro 64bit und absolut keine probleme, an die 2 vor mir, dann liegt es an euch mit vieleicht wenig sachverstand !!!

mfg:devil:

Zurück