Windows 8 Teils auf Deutsch teils auf Englisch..

Flipperflo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin erstmal,

ich habe das Problem, dass mein Windows 8 teils auf Deutsch und teils auf Englisch ist. Zum Beispiel wenn ich Rechtsklick aufm Desktop mache, steht da statt "Anpassen" "Personalize" und anstatt "Anzeige" "Display". AUch unter der Systemsteuerung heißt ein Punkt "Computers and Devices"
Wie kann ich das Problem lösen ? In der Systemsteuerung ist alles auf Deutsch eingestellt.

Vielen Dank im Voraus
Flipperflo

Wenn du das System ja noch nicht lange hast und es nicht lange dauert alles einzurichten installiere es doch einfach nochmal neu.

Wenn du das schon versucht hast, hab ich keine Ahnung

Hallo,

keine Warez-Kopie verwenden sollte bei dir helfen. :schief:

Ich habe selber Windows 8 und da ist alles Deutsch. Ist ja auch eine legale Version.

Ich habe ne legale OEM Version. Neuinstallation würde ich ungerne machen, da ich schon diverse Programme und Spiele installiert habe. Ein Language Pack habe ich nicht installiert.

Solche Antworten kann man scih sparen. Ich verwende eine legale OEM Version.

Selbst OEM-Versionen sind komplett deutsch. Es kann natürlich sein, dass es eine fehlerhafte Version ist, jedoch wären dann alle OEM-PCs dieses Herstellers betroffen und da ich keinen Aufschrei hier mitbekommen habe, liegt der Fehler wohl woanders.

Ist diese OEM-Version denn überhaupt eine deutsche?

Vielleicht solltest du auch einfach das deutsche Sprachpaket installieren und sehen ob es hilft.

Die OEM Version ist die deutsche. Das Sprachpalet Deutsch ist schon standardmäßig installiert. Auch ein Wechsel von Deutsch auf Englisch und zurück hat nicht geholfen.

Zurück