Windows 8: Sicherheitsrisiko durch unverschlüsselte Daten von Facebook, Twitter und Co.?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 8: Sicherheitsrisiko durch unverschlüsselte Daten von Facebook, Twitter und Co.?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Sicherheitsrisiko durch unverschlüsselte Daten von Facebook, Twitter und Co.? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Sicherheitsrisiko durch unverschlüsselte Daten von Facebook, Twitter und Co.?

Ich freu mich schon auf Windows 8 und Windows Phone 8 Ende des Jahres geplant sind.
Da beide die gleichen Kernel verwenden darf man sich nun auch im Smartphone Bereich über schöne Sicherheitslöcher, Trojaner und co. freuen.

AW: Windows 8: Sicherheitsrisiko durch unverschlüsselte Daten von Facebook, Twitter und Co.?

Windows 8, hmm....
Ich glaub, für Microsoft geht 2012 die Welt doch unter !

AW: Windows 8: Sicherheitsrisiko durch unverschlüsselte Daten von Facebook, Twitter und Co.?

Gibt es eigentlich überhaupt ein pro Argument für Windows "Nacht" für und Desktop uns Notebook User :schief:.

Gibt es eigentlich überhaupt ein pro Argument für Windows "Nacht" für und Desktop uns Notebook User :schief:.

Sehr wenig wie aus der PCGH Print hervorgeht. Zumindest für mich.

Wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde: "Windows Vista oder Windows 8?", ich würde glatt Vista nehmen. :lol: :ugly:

mit einer tiefen und teilweisen nativen Einbindung von Diensten wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Hotmail, Gmail, Flickr oder Exchange
Ach, den Tablet-User keine Kosten für DVD-Unterstützung aufbrummen wollen, aber gleich mal allen Nutzer diesen völlig überflüssigen Kram tief ins System integrieren?

Wie gut, das ich nicht die geringste Absicht habe Win8 einzusetzen.
Sonst müsste ich mich noch damit auseinander setzen wie man ~50% der "Features" wieder runter bekommt. Damit daraus ein brauchbares OS wird.

Zurück