Windows 8 sicher auf ebay kaufen?

DasKartoffel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich habe ein frage ob man irgendwie die chancen bei ebay erhöhen kann nicht reingelegt zu werden falls es da methoden gibt
ich habe keinen solchen thread gefunden deswegen erstelle ich einen.

Mfg,DasKartoffel :-)

Ein Paybal-Konto anlegen und damit bezahlen. Und auf Händler achten, welche eine hohe Käuferzahl und 98-100% Wertung aufweisen.

MMOGA und IGX4U sind typische Key-Händler bei Ebay. Schon für einige hundert Euro bei denen eingekauft und immer alles zu 100% geklappt.
Gekauft wurden Spiele wie FIFA 14 & 15, BF 3 & 4 Premium, uvm. Aber auch Software wie Kaspersky 5er Lizenz war kein Problem.

Leider bieten beide genannten Händler kein Win 8 an.

Ja vor kurzem erst 3 Lizenzen gekauft inkl. Aufkleber von einem Händler für 35€ Stück und es hab keine Probleme. Lass dir hier keine angst machen bei einem Händler mit PayPal Zahlung haste kein Risiko.

Also ich hab letzte Woche Win 8.1 vom Händler für 28€ gekauft. Den originalen Lizenzaufkleber hat er mir per Einschreiben geschickt.

Ich kaufe schon seit Jahren Software(Antivirenprogramme und Windows Xp, Vista ,7 ) über Ebay.
Das ist kein Problem, wenn man ein paar Dinge beachtet.Aber die wurden ja hier schon geschrieben.:daumen:

Zurück