Windows 8 Release Preview erhält besseren Multi-Monitor-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8 Release Preview erhält besseren Multi-Monitor-Support gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8 Release Preview erhält besseren Multi-Monitor-Support

WOW der DVD codec wurde weg gelassen weil Tablets selten DVD laufwerke haben nun wird der MM-Support verbessert! Und warum? Gibt es so viele Multi Monitor Tablets :schief:? Ich glaub MS redet sich ihre eigene schei...... schön!

AW: Windows 8 Release Preview erhält besseren Multi-Monitor-Support

Wie die Hersteller immer mehr und mehr Apple nach machen mit ihren ach zu "einfachen" Betriebsystemen...

WOW der DVD codec wurde weg gelassen weil Tablets selten DVD laufwerke haben nun wird der MM-Support verbessert! Und warum? Gibt es so viele Multi Monitor Tablets :schief:? Ich glaub MS redet sich ihre eigene schei...... schön!

Ich denke der Multi Monitor Support richtet sich eher an gewerbliche Kunden. In Vielen Büros sind 2-3 Bildschirme usus, so dass Win8 ohne adäquaten support diesen Bereich fast komplett vergessen kann.

Firmen werden aber kein Win8 auf ihren PC´s einsetzen da die Metro Oberfläche einfach zu fummlig ist um damit mit Maus und Tastatur schnell zu arbeiten auserdem ist Win8 viel zu teuer für firmen nicht umsonst haben noch sehr viele Firmen XP teilweise sogar noch Win98 im Einsatz!

Ich habe nun eine Woche lang, jeden Tag, Windows 8 genutzt, davon habe ich die meiste Zeit gesucht und gesucht und teilweise nun nach 3 Wochen nicht gefunden. Und es hilft mir da wenig nun auf mehrere Monitore zu suchen :P

Ich frage mich allerdings wie das gehen soll. Ich kann doch immer nur eine Kachel/ Anwendung öffnen.

Die können soviel Kirschen auf den Kötel (Windows 8) packen wie Sie wollen, es bleicht trotzdem ein Kötel.

Ich habe nun eine Woche lang, jeden Tag, Windows 8 genutzt, davon habe ich die meiste Zeit gesucht und gesucht und teilweise nun nach 3 Wochen nicht gefunden. Und es hilft mir da wenig nun auf mehrere Monitore zu suchen :P

Ich frage mich allerdings wie das gehen soll. Ich kann doch immer nur eine Kachel/ Anwendung öffnen.

Eine Woche in Benutzung aber nach 3 Wochen noch nix gefunden? Wie geht das? :D

Firmen werden aber kein Win8 auf ihren PC´s einsetzen da die Metro Oberfläche einfach zu fummlig ist um damit mit Maus und Tastatur schnell zu arbeiten auserdem ist Win8 viel zu teuer für firmen nicht umsonst haben noch sehr viele Firmen XP teilweise sogar noch Win98 im Einsatz!

Aber auch die müssen irgenwann aufrüsten, zumal der Support für XP ja ausläuft. Win98 ist eigentlich nur auf Rechnern vertreten auf denen Programme laufen die explizit für DOS geschrieben wurden und unter Windows nicht richtig laufen, denn Win 98 (bzw Me, das sich allerdings nie durchsetzen konnte) war das letzte Win mit richtigem DOS, alle WinNT basierenden OS wie XP haben nur mehr eine Eingabeaufforderung.

Zurück