Windows 8: Microsoft überarbeitet Update-Prozedere
Ach jetzt wird man erpresst
wenn man nicht nach Windows nase geht.Oha dann soll microsoft etwaige uploads vom explorer pausieren und nach dem neustart weiter führen.Und blos keine Codier programme unterbrechen, videoencode oder filmwiedergaben usw.
ach übrigens entfernt das blöde start bild es nervt schon metro da brauch ich nicht dazu ein wegzieh Bild um auf min metro ansicht zu kommen.
Die live Emailkonto bindung solte auch weg kommen.Und es wäre nicht schlecht wieder eine direckt anmeldung zum eigendlichen Desktop zu ermöglichen.
Ein listen menü für maus over beim Start button.
metro menü controllpanel und explorer tile
zusätzlich neben dem Start button die schnellstartleist mit neustart sleep und standby farblich und mit bestätigung anlegen
Die Symbolleiste im desktop ermöglichen., ja dann kann ruhig das Startmenü weg.
Bei maus over das listen menü listet alle programme.Controllpanel und programme und funktionen
Beim Explorer (ehemals computer) wieder Einträge zu bestimmten pfaden ermöglichen wie die Bibliotheken Die HDD ordner darstellen.
Systempfade für programme Entkoppeln variablen einfach ändern können.
Windows sollte selbständig erkennen ob es sich ujm Systemprogramme handelt oder um Software für unterhaltung.und diese dann seperat woanders installiert.Reines Wunschdenken ich weis.
Bei Vc++ installs KEINE ANDERE HDD ALS ENTPACKUNG UND BACKUP ORDNER VERWENDEN.
Der Bootloader sollte auf einer HDD sein auch bei Multi Boot systemen.Im msconfig sollte man die Boot dateien Ort festlegen können.
Windows Sollte darauf hinweisen das man eine LEERE HDD BRAUCHT weil es sonst zu spaltung des Betriebsystems kommt, start und systempartition getrennt.
Die Einbindung von web dav sollte wieder gehn, ich will gerne wissen ob endlich der explorer mit upload geschwindigkeit in echtzeit anzeigen kann.
Das Suchfeld sollte vor der Schnelllstartleiste sein.
Die Bibliothekn kann sich MS sonstwo hinstecken. Ich will die Sidebar leiste wiederr haben. Der panorama modus schön und gut aber Ohne symbolleiste witzlos.