Windows 8: Microsoft strich den Start-Button - da er angeblich nicht benutzt wurde

Hi!

@ FrozenLayer....

Das DU Win 8 gut,schön, What ever findest, ist uns ja bekannt...

Es gibt doch echt Menschen auf der Erde, die es anders sehen, und Ihre meinung hier sagen/schreiben...

Auch ich bin einer dieser Menschen...

Das einzige Metro was ich ich gut finde, ist Metro 2033... :lol:

"Mhm, und welchen Sinn soll der Startknopf in Win8 bitte erfüllen? An der Stelle ist bereits der Übergang zu Metro."

Metro beim Win 8 is mist... meine meinung... was es generell für'n sinn macht?
Keine ahnung, ganz Win 8 macht für mich keinen sinn...

Hi!

Keine ahnung, ganz Win 8 macht für mich keinen sinn...

Vielleicht will Microsoft einfach nur wieder Geld machen, die haben Image einbüssen müssen mit Vista und bei 7 wollte nicht jeder wieder zu Windoof. Viele sind dann nach Vista zurück zu XP oder haben sich einen Mac gekauft oder sind zu Linux gewechselt.
Microsoft war mal gut aber ihre Betriebssysteme brauchen immer mehr Leistung, nur wegen optischen spielereien die sowieso keiner braucht. Ich habe Vista, kommt jedoch wieder XP drauf, und habe die graue Taskleiste drin die mir auch reicht und sogar weniger Platz braucht.

Meine Frage war, was ein Startknopf bei Windows 8 für einen Sinn hat? Ist ja nicht, so, dass MS jetzt per Update den Startknopf aus Windows 7 geworfen hat und man nichts mehr starten kann :schief:

Hi!...

@ FrozenLayer....

Kauf du dir Win 8 und erfreu dich an dem (meinermeinung nach) mist...

Aber lass anderen Ihre meinung... was dir ja nicht gerade einfach fällt...

Hi!

Echt... man, man, man, ich geb's auf... manch leute können oder wollen nicht verstehen...

@ FrozenLayer

Du beschwerst dich über die Engstirnigkeit und verbohrtheit der User hier. Schön, das ist deine Meinung. Aber du brauchst hier nicht versuchen, allen das neue OS schön zu reden. Wenn es dem ein oder anderen User nicht gefällt ist das seine Meinung, auf die er ein Recht hat, die du hier nicht aufs kleinste hinterfragen musst. Freu dich am neuen OS wenn es dir gefällt, aber lass den anderen Usern ihre Meinung.

@ FrozenLayer

Du beschwerst dich über die Engstirnigkeit und verbohrtheit der User hier. Schön, das ist deine Meinung. Aber du brauchst hier nicht versuchen, allen das neue OS schön zu reden. Wenn es dem ein oder anderen User nicht gefällt ist das seine Meinung, auf die er ein Recht hat, die du hier nicht aufs kleinste hinterfragen musst. Freu dich am neuen OS wenn es dir gefällt, aber lass den anderen Usern ihre Meinung.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, das ist richtig. Bedeutet aber nicht, dass ich Behauptungen und Unwahrheiten stehen lassen muss.

Zurück