Rizoma
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows 8: Hohe Nachfrage führt zu Lieferschwierigkeiten bei PCs mit Touch-Display
Dann erkläre mir bitte an konkreten Beispielen in welchen Sachen es einen vor teil bietet am Desktop ein Touchscreen zu haben
?
Beim Arbeiten mit PhotoShop ? oder bei Office ? oder sogar beim Zocken ? ich sehe nirgends wo nen vor teil!
bei manchen sachen ist Touch aber einfach von vorteil. zB bei Windows 8Und wieso sollte man kein TouchDisplay haben wollen? Das Bild meines DELL TFTs ist vermutlich besser als das vieler anderer....
Dann erkläre mir bitte an konkreten Beispielen in welchen Sachen es einen vor teil bietet am Desktop ein Touchscreen zu haben
?Beim Arbeiten mit PhotoShop ? oder bei Office ? oder sogar beim Zocken ? ich sehe nirgends wo nen vor teil!
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso sollte man kein TouchDisplay haben wollen? Das Bild meines DELL TFTs ist vermutlich besser als das vieler anderer....
. Naja entweder haben sie Angst bekommen das sie darauf sitzen bleiben bei mehr Produktion oder es gibt wirklich Leute die sich einen Touch Pc hin stellen (erinnert mich irgend wie an einen Film ich glaub das war Minorty Report) .