Windows 8 für Battlfield 4 ? 30-45FPS R9 270x

AW: Windows 8 für Battlfield 4 ? 30-45FPS R9 270x

Also wenn ich mir was neues hole dann schon nen dicken i7 mit nem guten kühler und das board darf auch ruhig bischen mehr kosten will dann auch auf 32gb ram gehen. Aber wer weiß schon was es in 6 monaten schonwieder alles gibt ;)

Wenn es dann so Weit ist haben wir einen Thread, wo dir geholfen wird eine dem Budget angepasste HW Konfiguration zu erstellen ;)

Alles was du jetzt machen könntest ist evtl. einen guten CPU Kühler kaufen, welchen du in deinem neuen PC weiterfährst und dem Athlon noch etwas dampf machen auf seinen letzten Metern ;) Manche schaffen über 3,8 GHz.

LG

Kannst natürlich auch noch gucken wie es mit Mantle wird, es soll ja den Flaschenhals CPU entfernen. Die angekündigten 45% Leistungssteigerung seh ich bei deinem und meinem System realistisch aufgrund der eher betagten CPU

AW: Windows 8 für Battlfield 4 ? 30-45FPS R9 270x

@dsdenni hast du dein CPU auch übertaktet ? Und gleich werd ich das mit Windows 8 ausprobieren werde euch dann heute abend berichten falls es jemanden interessiert, dauert nur ein bischen die ganzen treiber mit ner 6k leitung runter zu laden :D

@dsdenni hast du dein CPU auch übertaktet ? Und gleich werd ich das mit Windows 8 ausprobieren werde euch dann heute abend berichten falls es jemanden interessiert, dauert nur ein bischen die ganzen treiber mit ner 6k leitung runter zu laden :D

Nein geht leider nicht bei meinem OEM ****** board sonst hätte ich es schon gemacht ;)

Zurück