Windows 8: Fehler bei Media-Center-Upgrade macht aus Raubkopie offizielle Version

So schlimm ist Win8 bestimmt nicht.. auch wenn ich diese Kachelei auch nicht mag. Aber wenn ich Vista überlebt habe ohne zu XP zurück zu wollen.... :D:ugly:
Seh ich ähnlich. Ich hab Windows 8 zwar noch nicht ausprobiert, aber auf meinen neuen PC kommts auf jeden Fall drauf, und dann mal schaun, wie's läuft :) Vielleicht haben die Kacheln ja auch auf dem PC ihre Berechtigung.

auser dem kannm mann ja es so aus sehen lassen wie bei windows 7.Mit ClassicShellSetup_3_6_2 ein bild hängt dran ich habe 15€ bezahlt und bereure es nicht das ich von win7 home premium 64 auf win8 pro 64 umgestiegen bin.

Anhänge

• winds 8.jpg
    winds 8.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich. Ich hab Windows 8 zwar noch nicht ausprobiert, aber auf meinen neuen PC kommts auf jeden Fall drauf, und dann mal schaun, wie's läuft :) Vielleicht haben die Kacheln ja auch auf dem PC ihre Berechtigung.

Ich habs auf meinem Laptop testweise mal drauf gemacht und muss sagen, der fühlt sich um einiges schneller an als unter Win7, hatte vorher immer kleine ruckler und jetzt läufts richtig flüssig! Ich war tierisch überrascht :D
Unter Win7 hatte ich eine Bootzeit von etwa 2 min und unter Win8 hab ich erstmals unter 60 Sek.!
Die neuen Funktionen sind auch sehr nett gehalten, man gewöhnt sich eig schnell an die Kachel aber gehe sowieso meistens auf den Desktop.
Win7 treiber funktionieren unter dem Kompatibilitätsmodus auch unter Win8, das war z.B. sehr Praktisch, da es bei meinem Laptop nur bis Win7 ging.
Win8 hat auch viele Treiber im Paket dabei, deswegen musste ich nur den Grafikkartentreiber nachbessern!

Gruß

Zurück