ShiroiRyuLuga
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Seh ich ähnlich. Ich hab Windows 8 zwar noch nicht ausprobiert, aber auf meinen neuen PC kommts auf jeden Fall drauf, und dann mal schaun, wie's läuftSo schlimm ist Win8 bestimmt nicht.. auch wenn ich diese Kachelei auch nicht mag. Aber wenn ich Vista überlebt habe ohne zu XP zurück zu wollen....![]()
Vielleicht haben die Kacheln ja auch auf dem PC ihre Berechtigung.
.