Windows 8 Boot-DVD erstellen

Wie kann ich denn im Bios SAVE BOOT deaktivieren? ( Hat sich erledigt )

Habe nun eine Recovery von der Orginal Festplatte Windows 8 erstellt auf 5 DVD´s.
Neue Festplatte rein und nun zieht der sich die 5 DVD´s rein und ich hoffe dann das alles funzt.
Hoffe er gleicht den Key automatisch mit dem Bios dann ab ohne das ich aufgefordert werde ihn einzugeben wie beim Neukauf.

Zuletzt bearbeitet:
So alles schön und gut bei der 2ten DVD gibts nen fehler und er bricht ab. Vielleicht kratzer drauf oder so. Also wieder alles umbauen wieder 5 dvds brennen und nochmal testen. oder ich versuch mal mit usb stick. Ich bin ununterbrochen seit heut moin 9 uhr dabei das gibts doch nicht

So es hat alles geklappt und alles funzt!!!

Eine Frage hätte ich jedoch noch. Bei der Installation von Windows 8 hat er aus meiner 128GB SSD 2 Partitionen gemacht. Eine wo das BS drauf ist und die momentanen Programme und die andere Hälfte ist noch leer. Das wollte ich eigentlich nicht so. Kann man die nicht wieder zusammenführen?

Bei mir siehts aber so aus: Ich habe eine 128GB SSD.

C: OS installiert 14,1 GB frei von 61,5GB

D: 40,1GB frei von 41,0 GB

Rechne ich das zusammen bin ich bei 102,5GB. Wo ist denn der Rest von 25,5GB ???

Gute Frage.Schaue doch mal im Festplattenverwaltung nach,ob da diese nicht formatierte Partition angezeigt wird.Wenn Ja Formatieren und zusammenfügen.

So siehts bei mir aus:
Wie kann ich denn die Partitionen wieder zusammen führen?

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt was geändert bekomme aber D: nicht nach C: verschoben so das ich nur noch eine Partition habe. Lösche ich D: dann entsteht daraus eine Partition ohne Namen. Bild2.jpg

Soweit so gut.Du müsstest nur noch Partition C,vergrößern aus unbenutzten Speichervolumen.Falls es mit Boardmitteln nicht gehen sollte,benutze mal Paragon Partition Manager,die du unter DOS-Umgebung,einrichten kannst,wie du willst.

Also EASEUS macht ja nix anderes als Windows 8 auch. Ich Kann D. löschen dann hab ich die selbe Platte nur ohne Buchstaben. Aber bekomm die nicht nach C:
Wenn ich C: und D: verbinden will macht er das nicht. Ist es überhaupt möglich??

P.S. Irgendwie hats jetzt geklappt. Habe nur noch C: mit 102GB davon die Hälfte benutzt.

Also Danke an Alle!!

Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal Paragon Partition Manager Free,die du unter anderem im Chip.de,findest.Mit Paragon geht eigentlich alles was das Herz begehrt.Ich benutze es seit WIN XP Zeiten und bisher keine Probleme gehabt.Du brennst dir ein Boot Cd,über dem Hauptprogramm oder Stick und bootest über diesen Medium und der Rest ist Selbsterklärend.

Zurück