Windows 8 / 8.1 Skalierung (GPU / Display)

pablodiscobar

Kabelverknoter(in)
hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass ich die skalierung nur über die gpu vornehmen kann und nicht über die anzeige...
was komisch ist, denn unter win7 ging es auf jeden fall (selber monitor etc.)
liegt es an den nvidia treibern ? oder an win 8 ?

treiber: 347.09
monitor: xl2411z
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja das problem ... ich kann im nvidia treiber nur gpu auswählen
 

Anhänge

  • 6687686.png
    6687686.png
    50,6 KB · Aufrufe: 203
Sieht bei mir nach nach nem Bug aus. Ich kann mit WIndows 8.1 auch ganz normal ANzeige auswählen. MAch mal nen Clean Install.
 
Zurück