H HMangels91 Freizeitschrauber(in) 13. April 2014 #1 Hi installiere gerade das update kann mir einer sagen wie lange das dauert bei mir ist er jetzt gut 20 Minuten in der Installation beim Bootvorgang
Hi installiere gerade das update kann mir einer sagen wie lange das dauert bei mir ist er jetzt gut 20 Minuten in der Installation beim Bootvorgang
TE TE H HMangels91 Freizeitschrauber(in) 13. April 2014 #3 Ok dann sollte es ja bald ma fertig werden ist das so groß?
S Speed4Fun Guest 13. April 2014 #4 Kommt darauf an, wieviel das Update auf deinem Rechner zerstören muss...
B BusT3rd Kabelverknoter(in) 13. April 2014 #5 Mmh... ich hab noch nicht mal mitbekommen, dass er das gemacht hat... kam über die automatischen updates
Mmh... ich hab noch nicht mal mitbekommen, dass er das gemacht hat... kam über die automatischen updates
TempestX1 Software-Overclocker(in) 13. April 2014 #6 Kann schonmal länger dauern. Eine Stunde kannst du einrechnen.
C0d3ma5t3r Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. April 2014 #7 Ja, wir hatten in der Firma auch einige PCs bei den es sogar über 2h gedauert hat. Einfach warten und Tee trinken^^
Ja, wir hatten in der Firma auch einige PCs bei den es sogar über 2h gedauert hat. Einfach warten und Tee trinken^^