Windows 8.1: Tipps und Tricks für versteckte Neuerungen

AW: Windows 8.1: Tipps und Tricks für versteckte Neuerungen

woo man kann jetzt zwei Fenster nebeneinander aufmachen?? WTF die Neuerung hatte schon win 1.0 mitgebracht ^^
in win 9.1 kann man dann wider Musik hören und gleichzeitig den Taschenrechner benutzen (wird mit win 9.0 abgeschafft damit man etwas neues mit win 9.1 einführen kann!)

• Like
Reaktionen: hfb

woo man kann jetzt zwei Fenster nebeneinander aufmachen?? WTF die Neuerung hatte schon win 1.0 mitgebracht ^^
in win 9.1 kann man dann wider Musik hören und gleichzeitig den Taschenrechner benutzen (wird mit win 9.0 abgeschafft damit man etwas neues mit win 9.1 einführen kann!)

Win 1.0 :huh: kenn nur win 3.0, win 3.11 , win 95 , win 98 .. u.s.w .....

Du meinst Metro.
Win 8 selbst ist ja OK.

-"StartisGone" verträgt sich leider garnicht mit "Start8". Ich hoffe start8 legt da noch nen update nach.

-Gamingsoftware von Ligitech startet nicht mehr im autostart

Hat das schon jemand Lösungen parat?

Also so richtig rund läuft das noch nicht! Und ich hab jetzt wieder diesen blöden "win.old" ordner der sich nicht löschen lässt.

@Netboy. Bei Windows 7 gibt es doch auch Features die der Ultimateversion vorenthalten waren, irgendwie müssen sich die Versionen doch unterscheiden?

@4304. Hast Du schon versucht den Order umzubenennen (.bak) und dann zu löschen?

@Netboy. Bei Windows 7 gibt es doch auch Features die der Ultimateversion vorenthalten waren, irgendwie müssen sich die Versionen doch unterscheiden?

@4304. Hast Du schon versucht den Order umzubenennen (.bak) und dann zu löschen?

Noch nicht, ich bekomme den schon irgendwie geschreddert. Es geht mir mehr ums den sinn, ms sagt selber das ein downgrade von 8.1 zu 8 nicht möglich ist. Was soll also der ordner.

Hm, der Win.Old Ordner ist bei mir jetzt von selbst verschwunden...

Ich vermute mal, der Windows Old ordner ist nur für den fall eines Rollbacks vorhanden. Sollte z.B. während der installation selbige abbrechen. Danach wird es nur für "in case" noch eine bestimmte Zeit aufbewahrt.

• Like
Reaktionen: hfb

Weiß i grad nicht, aber i hab in jedem fall die aktuellste version drauf.

Ich werde mal die profile exportieren und deinstall. dann neu install. Mal sehen ob das was bringt.
Ich frage deswegen, weil ich mir gestern die Software heruntergeladen und dabei gemerkt habe, dass sie ein neues Symbol hat (So ein dickes, schwarzes G). Keine Ahnung, wie lange das schon ist, auf jeden Fall startet sie ordnungsgemäß bei jedem Hochfahren. (Win 8.1)

Ich frage deswegen, weil ich mir gestern die Software heruntergeladen und dabei gemerkt habe, dass sie ein neues Symbol hat (So ein dickes, schwarzes G). Keine Ahnung, wie lange das schon ist, auf jeden Fall startet sie ordnungsgemäß bei jedem Hochfahren. (Win 8.1)

Ja das ist seit dem letztem update. Es wurden auch kleinigkeiten geändert. Aber wie gesagt werd ich heut abend mal neu installieren. Die hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Zurück