Windows 8.1 Startknopf entfernen

GarrettThief

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Halli Hallo,

Jap, du hast richtig gelesen...ich würde den Startknopf gerne aus der Taskleiste entfernen.
Geht das irgendwie? Habe eine Websuche durchgeführt, allerdings fand ich nur 1000 Hinweise darauf das MS den Startknopf mit 8.1 wieder eingeführt hat^^
 
Habe ein anderes Startmenü eingefügt und jetzt hängen die beiden nebeneinander rum :D Klicke daher versehentlich schonmal auf die falsche Schaltfläche was durchaus störend ist.

Hier kannst du es sogar auf dem rechten Bildschirm sehen. Das Häuschen ist das andere Startmenü ;)

Screenshot (35).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal Classic Shell, da kann man zumindest ein eigenes Symbol einfügen. Ob man es weg bekommt teste ich gerade :)

edit: also weg bekomme ich ihn nicht. Aber wie gesagt du kannst Classic Shell das Häuschen Symbol geben und hast dann sogar die normale Toolbar von Win 7 etc.

Ansonsten habe ich StartIsGone gefunden, das versteckt den Startbutton.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück