• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 8.1 Automatische Reparatur Endlosschleife

WakeuLover

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute

Ich habe heute auf meinen HP Laptop mit Windows 8.1 ein Update abgebrochen das bei etwa 30% war. Ich habe den Power Knopf gehalten weil Zocken wollte. Und ja es ist mir klar es steht sogar man soll das Gerät nicht ausschalten aber ich wollte unbedingt Zocken! Jetzt geht Windows einfach die ganze zeit in diesen scheiss automatischen reparatur Modus der einen Scheissdreck beingt! Welche möglichkeiten habe ich ausser neu aufsetzen? Ich habe kein Image vom System. Und eine Windows 8.1 CD habe ich auch nicht da der Laptop ein Ausstellungs Modell war!

Bin froh um jede Antwort!
 

Schiggy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Du könntest versuchen hier Windows 8.1 runterzuladen und auf einen Stick zu kopieren. Dann von dem Stick booten und anschließend die verschiedenen Reperaturoptionen durchprobieren.
 

Arino

Freizeitschrauber(in)
Also ich behaupte mal ganz dreist dass selbst Ausstellungsstücke eine Rettungspartition haben ;-)
Wenn es funktioniert, beim booten F8 drücken dann kannst du in den Abgesicherten Modus und von dort die Systemwiederherstellung auf whatever Vorgestern stellen.
 

VooDoo86

Schraubenverwechsler(in)
Beim PC Start Shift und F8 drücken und dann versuch mal den abgesicherten Modus zu laden. Windows Updates sind eigentlich recht banal. Vielleicht sind nur deine Startparameter verbogen. Wenn das klappt versuch mal normal Windows zu laden. Geht in den meisten Fällen. :nicken:
 

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie lange hast du die Reparatur laufen lassen? Kann schonmal 2+ Stunden gehen wenn man den PC beim Updaten abwürgt.
 
TE
W

WakeuLover

Schraubenverwechsler(in)
Danke für die Antworten. Habe den Laptop 7 Stunden! stehen lassen und der hat einfach nur diesen modus gestartet. Das mit dem Stick hat leider nicht funktioniert! Ich werde jetzt aber mal das mit dem abgesicherten Modus versuchen. Hahaha Arino das weiss ich nicht. Ich habe an die Windows 8.1 CD gedacht!
 
Oben Unten