Windows 8.1 aufinemal alle spiele 3d

Sparki92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo freunde,

hab nur windows 8.1 installiert und danach war dota 2 skzrim alle spiele 3d also so rot blau verzerrt wie kommt das

Wie kann ich das ausstellen vielen dank schonmal :)

und die tastatur ist jetzt auch anders wie 'nder ich das

Hmm, leider ist dein post nicht sehr aussagekräftige. Wie wäre es wenn du mal deine PC Konfiguration postest. Es wäre sehr viel einfacher.

Ich hatte auch das Problem nach der Windows 8.1 Installation bei Wot World of Tanks und Batman Arkham City. habe auch auf der Nvidia Website Graka Treiber neu heruntergeladen und installiert danach liefen die Spiele anstandslos.

Das hatte ich auch.. du kannst das aber in der Nvidia-Systemsteuerung abschalten.. bei mir ging das ohne Probleme

Ah danke leute, das Neuinstallieren des Treibers hat es gebracht,

Dann noch ein Problem mit dem Wasserzeichen unten rechts, 'Sicherer Start ist nicht korrekt Konfiguriert'
ich weiß dazu gibt es schon viele Beiträge, aber das einschalten von Security Boot im BIOS hat nichts gebracht. hab ein Asrock Z77 pro3

Weiß jemand wie man das weg kriegt?

Und noch ein Problem :D

Wenn ich den Gastkonto aktiviere mich abemelde und in den Gastkonto rein will passiert nichts, oder bin ich zu dum^^

ich klicke auf Gastkonto dann steht da anmelden, dann erscheint nur der Lockscreen und denn entsperre und dann bin ich wieder am anfang, wenn ich dann wieder auf gastkonto klicke steht da abemelden und ich lande wieder im Lockscreen:huh:

wenn ich mich dann mit meinem Live konto anemdlde komm ich normal rein in den Start bildschirm/desktop.

Achja hab jetzt windows 8.1 liegt es daran?

Hatte das gleiche Problem. Wie schon gesagt wurde, im Treiber ausschalten und gut ist.

Wenn man schon im Treiber-Menü ist, auch mal einen Blick in "3D-Einstellungen verwalten" werfen. Bei mir (und auch anderen wie ich hier lesen konnte) wurden die spielespezifischen Einstellungen zurückgesetzt, also alles war auf "globale Einstellung" gesetzt! Musste ich erstmal wieder alles einstellen dort. :what:

Zurück