Windows 8.1 32/64 Bit Lizens Key kaufen.

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Ich habe vor bei Ebay Kleinanzeigen für wenig Geld ein Lizenz Key für Windows 8.1 Pro 32/64 bit zu kaufen. Genau so lautet die Anzeige überschrift. Windows 8.1 Pro 32/64Bit - Deutsch - Key - Lizenz
Der Verkäufer sagt das er nach der Testphase bei Windows 7 geblieben ist und versichert und Garantiert mir das der Key unbenutzt und unregistriert ist. Ich habe gerade nach seine Handynummer gefragt um alles weitere zu besprechen. Was meint ihr kaufen oder lassen? Er will gerade mal 35 Euro haben. Muss ich wegen die Installation und Freischaltung etwas wissen oder beachten? Ich weiss bloss das der Key unbenutz sein muss weil der Key dann nur auf dem Rechner wo es Aktiviert wurden ist funktionieren würde. Stimmt das soweit?
Laut Verkäufer ist es kein Upgrade Version sondern die Vollversion ohne DVD. Ich muss es bei Microsoft Runterladen um zu Installieren.

Mach zumindest Bezahlung per PayPal. Dann hast du die Möglichkeit das Geld zurückzufordern.
Hab ich auch schon mal gemacht.
Ansonsten hört sich das Angebot ja ganz gut an.
Für den Preis unschlagbar, falls es Sofortkauf ist.

wenn es ein frei erworbener Key ist kein Problem. Er muss ja eine Rechnung haben. nur vorinstallierte kannst du nicht nutzen. die sind an die Hardware gebunden.

Auch OEM Lizenzen sind in Deutschland frei nutzbar und nicht Hardware gebunden (BGH: Deutliche Worte zu OEM-Software). Unter Umständen geht die Online-Aktivierung nicht. Dann muss man die Telefonaktivierung nutzen. Selbstverständlich darf eine OEM Lizenz auch nur auf einem Rechner installiert und genutzt werden.

Klingt OK. Er soll dir die Rechnung mitschicken und wenn du mit Paypal bezahlst müsste es sicher sein.

wenn es ein frei erworbener Key ist kein Problem. Er muss ja eine Rechnung haben. nur vorinstallierte kannst du nicht nutzen. die sind an die Hardware gebunden.

Ich hab selber 'ne Win7-Lizenz von 'nem Vorinstallierten Laptop für meinen Desktop benutzt und es funktioniert. Das gilt auch für Win8.
WICHTIG: Der Key darf nicht registriert/mit dem Microsoft-Account verbunden sein. Dann darf er nämlich nicht weiterverkauft werden.

TIPP: Studenten bekommen über die Hochschule meistens einen Key kostenlos. Wenn du also jemanden kennst...

Zurück